1.039 6

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Ganz ganz müde

Chikara unsere Shiba Hündin.
Florian

Kommentare 6

  • Anita Jarzombek-Krauledies 14. Oktober 2008, 18:41

    Ein bildschönes Tier ist das!!!! Laß sie schlafen:-)))))
    Gruß Anita
  • Homa 13. Oktober 2008, 16:51

    Mein erster Eindruck war, Ihr habt einen Fuchs beim Schlafen erwischt und davon ein schönes Bild gemacht. Doch dann las ich weiter und bin nun aufgeklärt, dass das Euer hübscher Hund ist, der so friedlich im Gras schlummert. LG Homa
  • Jan- Schulz 7. Oktober 2008, 12:09

    Ja Florian, er wartet bestimmt auf Henry,
    VG Jan
  • chris1406 6. Oktober 2008, 20:45

    Tolles Foto von der hübschen Hündin
    vg chris
  • Helmut - Winkel 6. Oktober 2008, 19:37

    Eure bildhübsche Shiba sehe
    ich immer wieder sehr gerne!
    Hast sie in einer harmonischen
    Pose fotografiert.
    LGHelmut
  • Dagmar Illing 6. Oktober 2008, 19:31

    Die Müdigkeit hält bei Shiba bestimmt nicht lange an. So hast Du sie aber wenigstens mal in Ruhe fotografieren können. Ein gelungenes Bild von Eurer schönen Hündin. Tolle Schärfe.
    LG, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Chikara
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz