Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ganz frsch geduscht ...

ganz frsch geduscht ...

1.025 8

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

ganz frsch geduscht ...

sucht allerdings jemanden der ihn abtrocknet ...... freiwillige gesucht ........ *lach*

Kommentare 8

  • Brigitte Schönewald 19. August 2019, 21:59

    Beeindruckende Nähe und Schärfe.
    LG Brigitte
  • kimiyo 19. August 2019, 20:52

    Dieses Bild hat mehr Gestaltung als Andeutungen davon. So habe ich auch etwas mehr zu sehen. Tolles Makro! Die Wassertröpfen auf den Blumenblättern sind besonders hübsch.
    LG Kimiyo
  • Biso 19. August 2019, 20:44

    Ein tolles Makro, gefällt mir sehr.
    LG Birgit
  • Herbert_S 19. August 2019, 20:17

    ...die funktionieren auch bei Nässe sehr gut :-))
    Bravo !!

    s.G.Herbert
  • Willi Abderhalden 19. August 2019, 8:38

    noch nie so nahe gesehen, faszinierend.... LG, Willi
  • Moni Schumacher 18. August 2019, 17:39

    Kleine Feuerwanze ganz groß - und frisch geduscht mit vielen Tröpfchen sieht sie besonders hübsch aus.
    Ich reich dir mal ein Trockentuch rüber ;-)
    Lieben Gruß Moni
  • Rainhard Wiesinger 18. August 2019, 17:31

    großartiger schärfeverlauf! kompliment zu diesem makro! auch die farben sprechen mich sehr an!
  • magic-colors 18. August 2019, 17:09

    Kleines Tier ganz groß. Starkes Makro!
    Ich bringe mal einen Wattetupfer mit und trockne ihn ganz vorsichtig ab. Hoffentlich zerdrücke ich ihn nicht.
    Eigentlich ist er sehr hübsch, so mit seinen Tröpfchen :-))
    glg aNette

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 640

Gelobt von