14.559 88

Ganz frisch...

Ganz frisch war dieses Blaumeischen wohl aus dem Nest geflogen. Auf dem Rücken noch voller Flaum. Es saß dort oberhalb meiner Futterstelle und wartete auf die Versorgung durch seine Eltern.

Beim Regen kamen die Altvögel mit dem Nachwuchs an die Futterstelle. Bei gutem Wetter vermeiden sie dies, weil hier ein Sperberpärchen unterwegs ist.






Dies unten befindliche Foto wurde von Daniel Streit fürs Voting vorgeschlagen. Danke Daniel für den Vorschlag.

Anflug
Anflug
Karl Böttger (kgb51)






Über den orangefarbenen Button (Über die Aufnahme in die Galerie abstimmen) weiter unten kommt man direkt zum Bild im Voting.

Kommentare 88

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 14.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-20
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten