Zurück zur Liste
Ganz dicht dran ...

Ganz dicht dran ...

11.337 13

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Ganz dicht dran ...

... an den jungen Hallimasch, die in der flachen Herbstsonne schön leuchteten.
Unten ist es etwas eng - iICH WEISS! :-)
18-er Stack - f3.2
Die große Öffnung war sicher eher ein Versehen, sonst stacke ich eigentlich nie mit solch großer Öffnung.
Aufnahme vom November 2015

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 19. April 2017, 18:48

    . . . besonders begeistert mich immer wieder Dein beeindruckendes Lichtspiel . . . ich gratuliere zu diesem Ergebnis . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Traumbild 19. April 2017, 7:28

    Ich schließe mich den anderen sehr gerne an, diese Aufnahme ist ein Augenschmaus.
    Da es insgesamt nah dran ist empfinde ich es auch nicht als zu eng. Farblich und vom Licht einfach wunderschön. LG Claudia
  • Maria J. 18. April 2017, 22:27

    Die große Blendenöffnung scheint den Pilzen nicht geschadet zu haben ...
    und auch die Schärfe ist da ... soweit das Auge reicht .. ;-)
    Für mich eine vorzügliche Aufnahme ...
    und ein sehr schönes Motiv aus bester Perspektive ...!
    LG Maria
  • Nobse 64 18. April 2017, 14:36

    Wunderschön anzusehen wie du dieses Foto gestaltet hast. Das Licht und die natürlich wirkenden Farben machen dieses Bild zu etwas besonderem.

    LG Norbert
  • Karl Böttger (kgb51) 18. April 2017, 11:16

    Ich sehe es wie Anna-Dora, es kommt mir vor wie in einem Märchen. Sehr schön.
    LG Karl
  • Nußbaumer Thomas 17. April 2017, 17:32

    Ich konnte es im Vorschau sogar erkennen, das es "Moser´s" Foto ist!
    Unverkennbar deine weiche Farben und dezente Aufnahme!
    Der Lichteinfall ist passend und der enge Schnitt stört mich nicht!
    Es ist gut präsentiert!
    VG Nussi
  • Charly 17. April 2017, 14:36

    Ich stimme mit den Vorschreibern überein. Besonders gefallen mir Licht und Hintergrund.
    LG charly
  • vor dem Harz 17. April 2017, 13:43

    moin frank,
    was du nur hast, es ist ein klasse foto geworden :-)
    schärfe ist perfekt, farben und der lichteinfall alles bestens und der hg ist stimmig zum gesamtbild !
    gruß micha
  • IngoR 17. April 2017, 13:02

    Der warm/kalt bzw. braun/blau-Kontrast schaut sehr gut aus. Da du gaaaanz dicht dran bist, darf es auch ruhig etwas enger sein - für meinen Geschmack passt es. Sehr schön so.
    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 17. April 2017, 12:11

    Sehr schön mit dem kühlblauen HG. Licht und Schärfe sind auch bestens. Es ist insgesamt recht knapp geschnitten. Da passt doch unten zu oben ;-)
    LG Hartmut
  • sARTorio anna-dora 17. April 2017, 11:59

    Aber dein Foto ist grossartig und sehenswert geworden! Es kommt mir vor wie in einem Märchen, auf jeden Fall für mich eine Augenweide!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Pedro Szendro 17. April 2017, 11:38

    Buena composición
  • Marko König 17. April 2017, 11:25

    Das Versehen passt hier aber gut. Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Views 11.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18) or Tamron Lens or Commlite CM-EF-NEX adapter
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten