Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz dicht bei Bremen....

Ganz dicht bei Bremen....

684 8

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ganz dicht bei Bremen....

... liegt Worpswede...
... und Gabi und Lene haben es gefunden, obwohl das Schild nicht mehr so gut lesbar ist.

Dimage 7i

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 24. August 2002, 0:07

    Schöne Aufnahme.
    Titelbild zu einer Worpswede-Serie?
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 23. August 2002, 13:43

    Hallo Maren,
    es scheint, Worpswede ist immer einen Treff wert:-) Schöne Darstellung.

    Gruß
    Jochen
  • Sabine Steinwender 22. August 2002, 10:38

    Schönes Schild. Wahrscheinlich in Handarbeit hergestellt. Sowas sieht man nicht alle Tage.
    vlG
    Sabine
  • Elisabeth Heidegger 22. August 2002, 10:17

    Hallo Maren, ich gratuliere euch zu dem gelungenen Nachmittag. Das Schild zeigt es: Es war ein voller Erfolg. Traurigguck, weil so weit weg
    Elisabeth
  • Petra Dindas 22. August 2002, 9:25

    ... wie ein FC-Treffen mit *Schnitzeljagd*...ich glaube es kaum.... da muss man den Navigator ja in der Jackentasche haben.....

    ein schönes Reportagefoto... welches die Neugierde weckt!
    liebe grüße die d@rk rose
  • Ingrid Mittelstaedt 22. August 2002, 8:59

    Das war doch ein richtig toller Tag. Was man so in Worpswede alles erleben kann *staun*
  • Gabriele Willig 22. August 2002, 7:56

    wenn man sich auf ein Ziel freut, findet man immer den Weg, Maren ... ;-). So war es für Lene und mich gestern. Einen schönen Tag wünsche ich Dir ... und mache mich nun auf den Weg zur Arbeit.
    Gaby.


  • Lene Busch 22. August 2002, 7:42

    ein schönes Treffschild liebe Maren, und einen ganz schnellen Guten Morgen...... es war richtig toll gester, und ich hab wie ein Stein geschlafen heute Nacht.
    Dier Fotos von Ingrid hab ich schon kopiert....
    nochmal Danke und bis später
    Lene