Zurück zur Liste
ganz andere Probleme 2

ganz andere Probleme 2

4.646 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

ganz andere Probleme 2

Spaziergang durch die Stolberger Innenstadt - immerhin ein halbes Jahr nach dem Hochwasser.

Kommentare 3

  • Franz Schmied 30. Dezember 2021, 23:28

    Mittelalterliche Strasse
    moderner Müll !

    Aber gegen damals
    ist es blitzsauber !

    ;-) frz
  • Fotobock 30. Dezember 2021, 21:39

    Man sieht gar nicht mehr was passiert war auf den ersten Blick. Die wirklichen Probleme liegen nicht offen dar. 
    Die Gasse wirkt schön, einladend, doch der Abfallhaufen zeigt auf, was war- der Schlamm noch zu erkennen. Dann geht der Blick nach hinten und in die offene Garage, da wo man wirklich erkennen kann, was die Schäden sind. 
    Die Natur ist so schwer aufzuhalten, wie klein sind wir Menschen doch. lg Barbara
  • Frederick Mann 30. Dezember 2021, 11:19

    nicely composed street still life

Informationen

Sektion
Views 4.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.5 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten