Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 8

Ganskopfstudie

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 03.10.2004 17:37:56
Tv (Verschlusszeit) 1/200, Av (Blendenzahl) 5.6
ISO 400, Objektiv 55.0 - 200.0mm, Blitz aus

Kommentare 8

  • Günter B. 10. Oktober 2004, 20:58

    Nettes Tierportrait.
    lG Günter
  • KaPri 9. Oktober 2004, 23:38

    Hallo, Susanne,
    diesen Charakterkopf hab ich am 4. ja glatt übersehen! Gefällt mir sehr gut; dass Lid und Schnabelfarbe gleich sind, ist vermutlich bei allen Gänsen so, ist mir aber noch nie aufgefallen (hab ihnen aber auch noch nie so tief ins Auge geblickt :-))

    LG Karin
  • KaPri 9. Oktober 2004, 23:38

    Hallo, Susanne,
    diesen Charakterkopf hab ich am 4. ja glatt übersehen! Gefällt mir sehr gut; dass Lid und Schnabelfarbe gleich sind, ist vermutlich bei allen Gänsen so, ist mir aber noch nie aufgefallen (hab ihnen aber auch noch nie so tief ins Auge geblickt :-))

    LG Karin
  • Claudi St. 7. Oktober 2004, 19:40

    Hi Susanne,
    das ist aber eine sehr hübsche Gans, besonders nett macht sich die Tatsache, dass sie wohl grade im Dreck gebuddelt hat ;) Auch schön finde ich die unterschiedliche Gefiederfärbung und natürlich die tollen Augen. Da grüßt meine 'Blauäugige' doch gerne zurück ;o)

    Grüße auch von mir,
    Claudi
  • Available Light 7. Oktober 2004, 18:50

    Hallo Susanne,
    ein klasse Portrait mit tollem Schärfeverlauf !!
    LG, Jürgen.
  • M. Digithaler 4. Oktober 2004, 23:07

    Susanne, dieses Bild ist einfach wundervoll! Und vorallem farblich sehr satt!
    LG, Martin
  • basti1507 4. Oktober 2004, 22:03

    klasse Farben

    nur nicht näher kommen...
    nur nicht näher kommen...
    basti1507

    lg
    Basti
  • M³ Mückenmüller 4. Oktober 2004, 21:36

    Klasse - die hat wohl grad im Dreck geschnuppert. Gute Nähe und kräftige Farben...gefällt mir :O)
    gruss, matthias