Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Gansfelsen
Morgens im Ratgeber Gebiet
Vielen Dank an Lutz für den Vorschlag ich freue mich sehr
Kommentare
175
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
3. Juni 2026 198 Pro / 122 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Sächsische Schweiz Natur: Herbst Natur: Felsen |
| Ordner | Elbsandstein |
| Views | 81.642 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 40D |
| Objektiv | --- |
| Blende | 14 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 19.0 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Insulaire 11. Juni 2026, 9:54
Super. Gratulation. ***W.H. Baumann 7. Juni 2026, 20:13
Meine Stimme wäre Dir hierfür gewiss gewesen. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Stern für diese großartige Landschaftsaufnahme!VG Werner
Sonja Molter 7. Juni 2026, 14:31
Ein traumhaft schönes Stimmungs- und Landschaftsfoto. Herzlichen Glückwunsch zum Stern.LG Sonja
Blula 7. Juni 2026, 8:24
Ein Bild das tatsächlich in die Galerie gehört. Gratulation auch von mir !LG Ursula
Monika Arnold 7. Juni 2026, 8:15
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen, lieber Thoralf.Ganz liebe Grüße Monika
Gregor Thelen 5. Juni 2026, 20:09
ein traumhaftes landschafts, stimmungbild, mit den nebelumfassenden felsteinender sächsischen schweiz, thoralf.
herzlichen glückwunsch.
lg gregor
Ruth U. 5. Juni 2026, 17:58
Glückwunsch zum Einzug in die Galerie, das Bild ist wirklich wunderbar und hat es verdient, von mir hättest Du auch ein "pro" bekommen, aber ich schaue so gut wie nie ins Voting. Das Bild hat was Dramatisches mit diesen Felsen und dem Nebel, wirklich toll.LG Ruth
aposab1958 3. Juni 2026, 17:32
super-meinen Glückwunsch zum SternLg Sabine
ALLWO 3. Juni 2026, 13:20
Ich hoffe lieber Thoralf ..dass du nun mit dieser schönen Galerie Anerkennung auch zufrieden ist
Gruß vom Wolfgang
Lana1 3. Juni 2026, 12:48
Gratulation:))) LG BrigittaSeine SHK v. Moosach 3. Juni 2026, 12:22
Gut so!Hast wohl ein Abo?
:-)
PeLeh 3. Juni 2026, 10:40 Voting-Anmerkung
+kirbreton 3. Juni 2026, 10:40 Voting-Anmerkung
ProTafelberg 3. Juni 2026, 10:40 Voting-Anmerkung
proDer Westzipfler 3. Juni 2026, 10:40 Voting-Anmerkung
+