1.388 92

Rainer Blofuzz Untzinn


kostenloses Benutzerkonto, Kremiluna bei Bremen

Kommentare 92

  • Rainer Blofuzz Untzinn 5. August 2010, 23:43

    Wer will weilen,
    rasten, ruh'n?
  • Rainer Blofuzz Untzinn 5. August 2010, 23:38

    Island ich inspizierte
    Strenge Stabreime stammle stattdessen
  • Rainer Blofuzz Untzinn 5. August 2010, 22:21

    Kinners nee! Sechzig neue Anmerkungen, seit ich mich verurlaubst habe. Habt Ihr sie noch alle? ;-)
  • Ela Ge 25. Juli 2010, 16:26

    und jetzt drehst dus noch um: ich lass dich schon lange in ruhe, DU hast MICH angepflaumt!!! ..... kopf.schüttel
  • Ela Ge 25. Juli 2010, 14:35

    will, du redest von empfindsamkeit und beanspruchst diese für dich, teilst aber im gleichen moment ordentlich aus: du unterstellst mir, dass ich dich nerven WILL .... ich hab wirklich über anderes nachzudenken, als darüber, in welcher weise ich dich nerven könnte. du musst mit seltsamen wesen umgeben sein, wenn du es gewohnt bist, dass du absichtlich genervt wirst ........ oder liegts gar bei dir, dass du dieses empfinden hast?
    für mich ist hier jetzt schluss, ich habe gesagt, was es dazu zu sagen gibt und werde meine konsequenzen ziehen.
  • AnJa Fi 25. Juli 2010, 1:37

    Es ist o.k.und wichtig, zu sagen, was einen stört.
    zum Reimen bin ich jetzt zu matt.
    mal sehen, ob Ela dich morgen hört.
    N8, ich habs jetzt satt! ;o)
  • AnJa Fi 25. Juli 2010, 1:14

    ich glaub, ein bisschen albern sein,
    is auch hier denkbar, ich finds fein.
    Und wenn wir hier am Abend lachen,
    und Späßle auch mit dir hier machen
    dann lächle doch und mach halt mit.
    Das ist doch sonst auch oft dein Hit.
    :o) Bussi! ;o)
  • AnJa Fi 25. Juli 2010, 0:48

    ach sei nich so empfindlich, wir haben doch nur rumgealbert gestern abend, das musst du doch nicht persönlich nehmen! Eigendlich könntest du dich sogar geschmeichelt fühlen! :o)
  • AnJa Fi 25. Juli 2010, 0:38

    he, sei nich so,°!° eigendlich müsste Ea sie nur komplett zitieren, oder?
  • AnJa Fi 25. Juli 2010, 0:31

    hast du ja, nur noch etwas mehr! ;o)
  • AnJa Fi 24. Juli 2010, 23:55

    das Reimen ist auf Dauer stressig
    da bleibt so Mancher nich mehr lässig,
    die Gänsefeder wird geknickt,
    der Bauch is auch schon abgedrückt.
    Der Kopf der brummt schon und er raucht,
    das Handgelenk ist fast verstaucht.
    Da kann es sein, dass man mal stöhnt,
    weils mächtig in den Ohren dröhnt!

    ;o)
  • AnJa Fi 24. Juli 2010, 23:51

    Huch!
    Aber gestöhnt haste ja würklich gestern um 3.17 Uhr!!!
    ;o)
  • Ela Ge 24. Juli 2010, 20:59

    welche?
  • Ela Ge 24. Juli 2010, 0:43

    ;-))
  • AnJa Fi 24. Juli 2010, 0:39

    *ggg* :o)