Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 2

Michel Jacquat


Free Mitglied, Hettiswil

Kommentare 2

  • Michel Jacquat 26. April 2003, 12:10

    Das mit dem Rahmen bei den Bildern von Amrum ist so eine Sache. Ich hatte diese Bilder nicht Digital und musste sie scannen. Da ich sie aber nur noch auf einem selbergemachten Kalender hatte, war das gar nicht einfach und die Bilder hatten alle kleine schwarze Streifen an den Seiten.
  • Wolfram Erhard 26. April 2003, 12:04

    Schönes Motiv, mit dem Grasbüschel und der Ente. Hier finde ich aber diesen Rahmen zu übermächtig, er lenkt zusehr vom eigentlichen Bild ab. Ich glaube ohne Rahmen oder mit einem ganz schmalen schlichten Rahmen würde mir das Bild besser gefallen.

    Ich finde, Rahmen sind eine Wissenschaft für sich, ich bin da auch immer noch am Experimentieren.

    Nichts für ungut :-)
    Gruß Wolfram