Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Davina02


Premium (Basic)

Gang ins Ungewissene

(M)ein Beitrag zur Digiart-Challenge 154 „Das Tor zu einer anderen Welt“


Meine Fotos

Kommentare 85

  • Dieter66 Paul Vor 3 Stunden

    Ich würde da sofort durchgehen. Stark gemacht.
    LG Dieter
  • Torsten TBüttner 29. März 2020, 19:24

    Ein tolles Composing, klasse Arbeit
  • Rumtreibär 29. März 2020, 15:21

    sehr sehr ausdrucksstark und tiefsinnig - klasse so
    Gruß Dieter
  • Heike J 29. März 2020, 9:29

    klasse wie du das Thema umgesetzt hast
  • waldfeecss 28. März 2020, 19:19

    Alles ist offen; hoffen wir aber das Beste, sonst wäre es nicht auszuhalten.
    Besonders in diesen Tagen wird der Blick wieder verstärkt auf die scheinbar kleinen Dinge gelenkt, die aber wesentlich für den Alltag sind. Und auch der nun so schön beginnende Frühling hilft uns dabei.
    Bleibe gesund! LG von Constanze
  • Falk Rauschenbach 28. März 2020, 13:33

    Die Zukunft ist ungewiss. Man kann nur hoffen, dass es die nächste Generation besser machen wird.
    Trotzdem, auch ich würde gern einen Blick durch dieses Tor riskieren. Vielleicht ist auch für uns etwas Interessantes dahinter.

    VG Falk
  • karlitto 27. März 2020, 23:44

    Die minimalistische Art und Weise gefällt mir sehr gut, genau mein Ding.
  • Granny Smith 27. März 2020, 23:01

    Dein  excellentes Szenario ruft gemischte Gefühel bei mir hervor, positive, weil die Jugend ihren Weg furchtlos und entschlossen zu gehen scheint, aber auch negative, weil ich nicht weiß, ob sie die Zukunft auch in den Griff bekommen werden. Zu den Altlasten - oder sogar infolgedessen- der heutigen "Alten" werden sicher auch neue Krankheiten kommen....LG Martha
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 27. März 2020, 14:10

    TIERNA Y MARAVILLOSA COMPOSICION CON PRECIOSAS TONALIDADES, UN ABRAZO Y CUIDATE ANGELA.
  • Yuri ARTWORK 27. März 2020, 0:42

    Beeindruckende Arbeit. Wie du deine Ideen immer umsetzt ist großartig!!

    LG Yuri
  • ORayn 26. März 2020, 23:14

    Bin wieder mal fasziniert. Wo nimmst Du nur Deine Ideen her? Auch die Farbgebung gefällt mr.
  • smartjogger 26. März 2020, 22:31

    eindrucksvolle Arbeit  ***

    mein Kompliment  ...
    beste Grüße  !!!
  • Misme 26. März 2020, 20:09

    Wie zauberhaft, so würde jetzt ein modernes Märchen entstehen. Das Titelbild ist schon vorhanden!:) Der Weg ins Leben, der durch ein Tor führt und zahlreiche Prüfungen für die Entwicklung der Persönlichkeit bereit hält.
    Dein Foto passt genau in die momentane Krisensituation und ist richtig aufregend!
    LG Misme
  • motyl117 26. März 2020, 19:49

    Es ist ein Science Fiction Scenario . Wie immer Top.
    Liebe Grüße
  • Garrulus glandarius 26. März 2020, 18:54

    Im Gleichschritt und Hand in Hand trauen sich die mutigen Mädels das Tor zu durchschreiten. Sehr stimmungsvoll und tolle eigene Requisiten!