Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 5

Kommentare 5

  • Franz Gründer 9. Juli 2007, 23:24

    So sieht es sich zunächst an. Wir Beide wissen aber, daß Fotos auch lügen können.

    LG Franz
  • Fatima Plavistsch 23. Mai 2003, 21:58

    sers oida,

    derbe gang. dein bild fläscht mich voll. wie hast du das gemacht.


  • Jana O 23. Mai 2003, 21:55

    Schade, dass es a bissl schief ist!
    *sonstgefällt*

    Aso: herzlich Willkommen!
    lg Jana
  • Tante Rina 23. Mai 2003, 21:39

    also mir gefällt die Bildhöhe ... biste rumgekrochen?
    ich mag's irgendwie ..
    : )
  • Marcel Ito 23. Mai 2003, 21:36

    dem titel nach zu urteilen war das der hinweg zu deinem bahnbild oder ? :) verzeih mir den spruch, du machst das schon, gewiss kannst du da noch was rausholen, vielleicht kniehöhe und dann ... :)

    lg

    marcel