† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

gang in den duenen

auch unter gleissendem sonnenlicht koennen duenen interessant aussehen, obwohl die kontraste geringer sind als morgens und abends

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Thomas J Michel 5. September 2007, 9:15

    tageszeit hin oder her
    ist doch eine tolle aufnahme
    wäre nur schön zu wissen wos ist bei rubrik centralafrika
    vg t.j.
  • Walter Zeis 27. Februar 2007, 12:12

    Für so etwas mit man verdammt weit reisen!!
    Aber man wird reich belohnt.
    Gruß Walter
  • Sandra Petrowitz 27. Februar 2007, 11:06

    Wieso steht hier nicht mehr? Mir gefällt das Bild sehr gut, und es drückt die Faszination aus, die das Gehen in den Dünen mit sich bringt, die Faszination der Formen und Farben und die Faszination der Schatten.
    Das mit der Balance, nun ja. Ich hätte wahrscheinlich versucht, den Himmel ganz wegzulassen und die dunklen Felswände als Hintergrund und Kontrast zum Sand zu verwenden, aber das ist leichter gesagt als getan – ich weiß ja nicht, wie's um Deinen Standpunkt bestellt war. Ich finde aber, das Bild gewinnt, wenn Du rechts schneidest. Die Düne ist elegant, aber dass der dunkle Felsriegel nicht weiterführt, irritiert etwas. Ich würde versuchen, rechts etwa ein Drittel wegzunehmen, dann wird das Bild in meinen Augen kompakter und ausgeglichener.
    LG
    Sandra
  • † Dieter Biskamp 23. Februar 2007, 8:50

    franz, ich kann deinen einwand verstehen, irgendwie fehlt dem bild etwas die balance
  • Luisa Masala 21. Februar 2007, 17:30

    very nice Ligth and composition ! ciao Luisa
  • LorenzFolkerts Photographie 21. Februar 2007, 9:29

    Traumhaft schön auch wieder dieses Foto.
    Ich beneide Dich um diese Bilder,
    da wäre ich gerne live dabei gewesen.
    Prima, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • † Doc Martin 21. Februar 2007, 8:41

    interessante Dünenstudie, Dieter, vor allem die Frau mit den fast eleganten Kleidern. Für die Tageszeit erstaunlich gute Kontraste. RAW ?
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Ordner niger
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz