Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 12

Kommentare 12

  • juergen ba. 16. Juli 2008, 19:36

    weißt was..einfach klasse
    mfg juergen
  • Ivi1981 9. Juli 2008, 17:57

    wow,super gesehen.klasse perspektive.

    mfg stjepan
  • Johannes Macher 8. Juli 2008, 23:29

    Bei guten Wildaufnahmen soll auch der Lebensraum miteinbezogen werden. Das ist Dir bestens gelungen.
    Lieben Gruß Johannes
  • Lisa und Albert 8. Juli 2008, 23:19

    Ich habe fast den Eindruck, dass einige Tiere in Deine Richtung schauen. Seid ihr mit dem Helikopter über ihnen gewesen?
    Auch Dein "Standort" scheint sich "vor den Felsen" befunden zu haben.
    sg albert
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Juli 2008, 19:43

    Ein wunderschönes Gamsbild eingefangen in ihrem liebsten Lebensraum.
    Aber offensichtlich sind die Gämsen erschrocken, verschiedene Tiere flüchten in entgegengesetze Richtungen. Dies ist eigentlich nur der Fall wenn sie erschrecken. Was war der Grund??
    LG Bergjäger
  • busleten 8. Juli 2008, 19:07

    Tolle Aufnahme, gefällt mir
    LG JohAnna
  • Agapy 8. Juli 2008, 18:55

    Super Foto und gleich so viele auf einmal erwischt. Die Farben der Latschen und das sanfte Braun der Gemsen empfinde ich als sehr harmonisch. Ich finde diese Tiere bewundernswert, wie sie es schaffen in einer harten Natur(besonders im Winter) zu überleben. Gratulation zu diesem Foto.
    LG Roswitha
  • Andreas E.S. 8. Juli 2008, 18:22

    Wunderbare Aufnahme: Gleich ein ganzes Dutzend Gemsen (ich mag das ä nicht) eng beieinander auf einem Bild. Glück,ein gutes Fotografenauge und eine schnelle Auslöserhand muß man zu der Kletterfähigkeit haben. Ich find das Bild so wie es ist perfekt. Außerdem mag ich lieber mit der Kamera als mit dem Computer die Bilder herstellen. Gratulation. VG Andreas
  • Georg Reyher 8. Juli 2008, 17:50

    Schön, wie Du uns das Gamsrudel im steilen Gelände zeigst.
    LG
    Georg
  • Frederik f56 8. Juli 2008, 16:51

    Irgendwie hat es was, dass die sich alle auf dem Stückchen Berg bewegen!
    Gruß
    Fred
  • Henryk L 8. Juli 2008, 16:09

    Schöne Aufnahme von der Herde.
    Gruß Henryk L.
  • Karsten.Kasper 8. Juli 2008, 15:51

    Hmmmmm, auf jeden Fall mal ungewöhnliche Perspektive!! Warst Du im Hubschrauber unterwegs :-))? Klasse Tiere, wie die klettern können ist schon beeindruckend. Das Bild gefällt mir gut, allerdings fehlt mir irgendwas. Ich weiß, blöde Anmerkung, aber ich kann es nicht näher erklären. Möglicherweise etwas mehr Brillianz oder Schärfe oder auch Kontrast. Bin mir aber nicht sicher. Eine Alternative wäre auch s/w gewesen. So, jetzt reichts aber... :-))

    LG
    Karsten