Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.430 2

Stefan Davatz


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World)

Gamsherde

Hirsche gesucht... Gämse gefunden

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stefan Davatz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ursula Sp 27. März 2020, 10:51

    Sehr schön !
    Bei so einem Wildlife Anblick kann man meiner Meinung nach nichts anders machen
    als schnell den Auslöser drücken sonst sind die Gämsen weg
    LG Ursula
    • Stefan Davatz 27. März 2020, 13:01

      Danke!
      In diesem Fall hatte ich Glück. Ich hatte Gegenwind und konnte die Herde fasst 20min beobachten ohne dass sie mich bemerkt haben.
      Geflohen sind sie erst als sie mich beim weitergehen entdeckt haben :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000

Gelobt von