Ulrike Sobick


Premium (Pro), Bonn

Gammaeulen sind ja nicht selten....

...aber mich haben die Augen beeindruckt, sie sind so anders als bei anderen Faltern.
Tagaktiver Nachtfalter.

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 9. August 2021, 6:01

    Eine ganz wundervolle Makro-Aufnahme von dem hübschen Falter, die Augen hast Du toll getroffen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Manfred Mairinger 26. Juli 2021, 20:07

    Sehr schön erwischt!
    VG Manfred
  • anne47 23. Juli 2021, 22:02

    Ich glaube, so ein Falter war vor 2 Tagen in meiner Wohnung, leider konnte ich ihn nicht fotografieren. Der hier sieht sehr hübsch aus
    LG Anne
  • Axel Küster 23. Juli 2021, 18:24

    Eine faszinierende Nahaufnahme von der von der Gammaeule. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge. LG Axel
  • Irmgard-Christel 23. Juli 2021, 16:37

    Ich habe gestern zum ersten Mal eine Gammaeule gesehen.
    Du hast den hübschen Falter in einer fantastischen Schärfe fotografiert,  auch die Freistellung ist super! 
    LG Christel