Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

448 9

Helmut Adler


kostenloses Benutzerkonto, Herten

« Gammaeule »

Gammaeule (Autographa gamma)

http://www.fotodesigner.org

Kommentare 9

  • H. Marti 26. Juli 2006, 19:24

    Wie immer ein geniales Bild! Ich bin ein absoluter Fan von deinen Makros! :-)
    Hier finde ich den Farbkontrast des eher hellen Motivs gegen den dunklen Himmel sehr schön.
    LG Helene
    z.Z. im Voting:
    Reload *Mystic Horse*
    Reload *Mystic Horse*
    H. Marti
  • Maria-L. Müller 26. Juli 2006, 15:23

    Ein Falterchen,das selten ruhig sitzt.Selbst wenn der Körper ruht,ist der Rüssel immer in bewegung,wie hier gut zu erkennen ist.Eine gelungene Aufnahme.
    Die dunklen Bereiche im Hintergrund kommen sicherlich von irgendwelchen Pflanzen im Hintergrund, denke ich mal.Das muss man nicht entfernen,sonst wird es zu steril.
    LG Maria
  • K. Häßler 26. Juli 2006, 12:45

    Das Licht gefällt mir besonders gut, du hast den HG anscheinend noch schön herausgeputzt, an der Blüte hast du aber noch was vergessen, einige Stellen sind deutlich dunkler. Ansonsten ein wunderbares Foto!
    VG Kai
  • Charly 26. Juli 2006, 12:24

    Die sind dieses Jahr sehr zahlreich vertreten - oder ich
    habe vorher nie darauf geachtet. Gelungenes Bild.
    LG charly
  • Inge-Lore Hebbel 26. Juli 2006, 12:24

    Echt spitze! Und ich hab keinen Vorschlag frei. *grummel*
    VG I.-L.
  • WWML 26. Juli 2006, 12:14

    Vom Feinsten! Durch die Schärfe und die Freistellung scheint der Falter nahezu greifbar zu sein.....und der vibrierende Rüssel gibt noch Bewegung ins Bild.

    LG Wolfgang
  • Thomas Vanselow 26. Juli 2006, 12:05

    *gg* Mit der Bewegungsunschärfe im Rüssel sieht das echt klasse aus. :o)))))
    Aber du hast den HG nicht ganz sauber bearbeitet. Schau mal genau in die Zwischenräume - vor allem unter dem Hinterleib. ;o))))) *gg*

    lg Maike
  • Olaf Ziehe 26. Juli 2006, 10:42

    Klasse, Helmut. Die Farben sind ein Traum.
    lg olaf
  • Frank Altensen 26. Juli 2006, 10:21

    Super Faltermakro! Mir gefallen hier die Farbtöne sehr gut. Schärfe und Freistellung sind perfekt!

    VG Frank