Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Game winning goal

Game winning goal

440 2

Franz G.


Free Mitglied, zwischen Augsburg und Ingolstadt

Game winning goal

Francois Fortier (Hamburg #15) gegen Ingolstadt

Kommentare 2

  • Christian Gaier 25. März 2008, 20:51

    yep, da passt alles - ich wünschte mir, die Mannheimer Adler hätten in den vergangenen beiden Play-off-Spielen auch das Game winning goal gemacht ... na ja, war eh eine seltsame Saison - und vielleicht schaffen sie's ja noch.
    LG Christian
  • Herbert Haas 23. März 2008, 1:02

    Hallo
    Immer wieder Klasse Deine Action Sport Fotos!

    Gruß Herbert

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz