Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 21

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 21

  • Art .i.schock 14. Juli 2006, 17:53

    tolles schlussbild aber die party geht weiter irgendwie..............


    granton
  • Think Nature 10. Juli 2006, 23:24

    Wurde schon alles geschrieben ;((
    Klasse Idee, klassem Pic.
    vg Wild Nature
  • Linienflüsterer 10. Juli 2006, 21:29

    Das kenne ich...
    Das ist im Kaufhof :-)
    Schöne und gleichermaßen traurige Erinnerung...

    LG Klaus
  • Simon Frohn 10. Juli 2006, 19:43

    Schönes Motiv (-;
    Für jedes Jahr, das wir warten müssen, bis die WM wieder nach Deutschland kommt, ein Ball?
    LG
    Simon
  • Anja E. 10. Juli 2006, 19:34

    Aus Aus die WM is vorbei. Aber keine sorge in 4 Wochen gehts schon wieder weiter, da starten die Vorauswahlspiele fuer die EM da spielt Deutschland gegen Schweden in Stuttgart.
    LG Anja
  • Bullnape 10. Juli 2006, 18:24

    war ne geile Zeit

    LG Sven
  • Iris Fuchs 10. Juli 2006, 15:28

    Du scheinst dich nicht von den "runden Bällen" trennen zu können. Ist ja auch wirklich schwer, sich wieder an den Alltag zu gewöhnen ohne ständige Feierlaune und Fahnenschwenken ;-)))
    Liebe Grüßle Iris
  • M A R K U S Kraus 10. Juli 2006, 14:49

    Ja ... nu isses rum ... was war das doch gleich was man so getan hat als noch keine WM war ??

    Broken Dreams
    Broken Dreams
    M A R K U S Kraus


    Fußballloser Gruß

    Markus
  • Waldi W. 10. Juli 2006, 12:43

    @Wilfried
    ach du bist derjenige, der das normale Deutschland vermisst hat - na wenigstens einer ....
    @Norbert
    na warum wohl? weil es MÄNNER sind :-)))
  • SummerTime 10. Juli 2006, 12:41

    Soooo schade!! Es war wirklich sowas von toll, genial, schön, gigantische Stimmung, Mega-Party, tolles Wetter usw. usw. usw.
    Kann Renate nur zustimmen - hab das normale Deutschland auch nicht vermisst...
    LG, Heike
  • Starchildangel 10. Juli 2006, 12:35

    nu kommt bald wieder die bundesliga
    ist doch auch was
    darauf freut sich mein freund noch mehr :-))
    lg
  • Renate K. 10. Juli 2006, 12:08

    @Wilfried: Also ich hab das "normale" Deutschland eigentlich nicht sehr vermisst ..... Und selbst wenn die den Titel geholt hätten - das Fest um den dritten Platz wäre nicht zu toppen gewesen !!!!
  • Wilfried 1 10. Juli 2006, 12:05

    Gottseidank! Endlich wieder ein 'normales' Deutschland und ein Glück, daß die deutsche Mannschaft (nicht WIR!) nur Platz 3 belegt hat
    4 oder 5 wäre noch besser gewesen.
    Grrrrr.................. LG
  • Renate K. 10. Juli 2006, 11:12

    Super Idee! Das wichtigste Utensil ist überhaupt nicht richtig geehrt worden hier :-)))
    Viele werden diese WM lange in Erinnerung behalten, aber wir nooooooooch länger, weil wir haben ja alle tolle Bilder davon !!!
    LG Renate