7.744 2

Huber Tom


Premium (Basic)

Game Over

After a short hunt, a Njala was put by a pack of lions and killed. There were about 6 lions at the same time and have completely eaten it that night. It was cruel and there was a touch of awe in the air for these animals.

Nach einer kurzen Jagd wurde ein Njala Bock von einem Rudel Löwen gestellt und getötet. Es waren ca. 6 Löwen gleichzeitig und haben ihn in dieser Nacht komplett gefressen. Es war grausam und es lag ein hauch von Ehrfurcht für diese Tiere in der Luft.

Kommentare 2

  • Nscho-tschi 7 4. November 2019, 12:03

    klasse gezeigt
    lg Rosi
  • Markus Lettau 3. November 2019, 17:24

    Ja, es ist nicht leicht anzusehen, aber der Lauf der Dinge in der Natur. Ich denke, einen solchen Augenblick mit Ehrfurcht zu begegnen ist genau richtig...
    Die Aufnahme ist extrem gut gelungen, gerade mit dem seitlichen Licht, welches die Beute beleuchtet, und den Löwen nur im Streiflicht zeigt.

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife in Afrika
Views 7.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 25600

Öffentliche Favoriten

Geo