Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 4

Farmah


Free Mitglied, Köln

game over

keine montage
alles natürliche reflektionen

Kommentare 4

  • Hnes 24. April 2008, 10:34

    aber röyksopp ist gut - wenn auch im dateinamen falsch geschrieben...
  • Anja K aus A 24. April 2008, 9:33

    *aeh*
    Und schoen unscharf ist das ganze.

    Nee, ich mag Bilder lieber, fuer die ich keine 3seitige Abhandlung brauche, die mir erklaert, was man haette sehen sollen ...
  • Farmah 24. April 2008, 0:29

    im vordergrund siehste eine geöffnete (nicht mehr) laufende festplatte. auf deren oberfläche spiegelt sich der monitor auf dem man anhand der meldungen sieht wie ein kopiervorgang auf besagte festplatte abgebrochen wurde weil sich das gute stück in dem moment verabschiedet hat.
    im monitor der notebooks spiegelt sich wiederum die tastatur (oben rechts).
  • Carsten Schaudel 23. April 2008, 23:32

    ... und das soll jetzt genau was darstellen ???