Zurück zur Liste
Gamchab River Trail - Regenzeit

Gamchab River Trail - Regenzeit

1.585 3

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Gamchab River Trail - Regenzeit

Eine kleine Abkürzung auf dem Weg vom Orange River nach AI Ais. Ein grandiose Landschaft.
In der Regenzeit ist von dem Trail allerdings nichts zu sehen und der Untergrund bei den Passagen im Wasser schwer einzuschätzen - wir haben die kritischen Stellen erst zu Fuß erkundet.
Ruth und Uwe waren hier bei besserem Wetter

Gamchab River Trail
Gamchab River Trail
Ruth und Uwe Saliger

Kommentare 3

  • xyz 9. März 2012, 14:25

    No risk, no fun! Es sieht aber nicht gerade einladend aus...
    Gruß Ulf
  • Folke Olesen 7. März 2012, 10:08

    @Cathy: Richtig! Ich wusste, dass es im Einzugsbereich aktuell keine schweren Niederschläge gab. Trotzdem war ich aber während der Fahrt (so ca. 10 km) recht unruhig, wollte andererseits das Erlebnis aber auch nicht ganz streichen ... no risk-no fun ...
    Gruß Folke
  • † cathy Blatt 7. März 2012, 5:27

    Sehr interessant, war noch nie auf dieser Trail.Besucher sind sich oft nicht bewusst wie gefährlich plötzlich abstürzende Wassermengen in diesen Gebieten sein koennen.cathy

Informationen

Sektion
Ordner Offroad & Gravel
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 800