7.370 12

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Gambling Girl

Wenn ich schon mal am Zerstückeln bin, dann darf natürlich auch der Kubismus nicht fehlen. Dieses Bild hat auch wieder keine konkrete Vorlage, allerdings habe ich mich ganz frei an den Werken von Pablo Picasso und Georges Braque orientiert.
Mein dritter Beitrag zur 155. DigiArt-Challenge "Remix Culture".
Alles eigene Zutaten:
Das Gesicht habe ich aus einem Portraitfoto von mir mit Artbreeder gerendert, die seltsamen Würfel stammen aus dem Mittelalter und sind aus Knochen und Nägeln gefertigt. Die habe ich im Stadtmuseum Burgdorf fotografiert. Die Hintergründe sind Fraktale und eigene textile Texturen, zum Teil extrudiert. Die Einzelteile habe ich wieder mit den Ausstechern in PSE 8 aus den einzelnen Bildteilen gestanzt und Ebene für Ebene angeordnet. Weitere beteiligte Programme: Paintshop Pro und Akvis Artwork.

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Portraits
Views 7.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten