1.311 2

Petra Hyden


kostenloses Benutzerkonto, Frohnleiten

Galoppieren..

will dieses Pferd, diese Aufnahme entstand auf einem Vielseitigkeitsturnier in Ungarn

Kommentare 2

  • Carina Schneewittchen 22. September 2007, 18:39

    Tolle Phase und nette schärfe... Der Reiterin sollte man allerdings mal dornen in den mund legen... *erbost über sowas* solltest du sie persönlich kennen, weise sie mal darauf hin, dass dis schon nahezu an tierquälerei gelangt...!!!

    Schade drum. Nimmt dem Bild ein wenig den Ausdruck!
  • Sylvana Butt 18. September 2007, 21:31

    Autsch. Sorry, an Deinem Bild an sich habe ich nix zu meckern. Aber leider an der Ring Trense und dem starken Hebel durch das Martingal. Möchte aber nicht, das Du das als Angriff siehst, das ist nur das, was mir hier direkt eingefallen ist. Ansonsten finde ich hat dein Bild eine tolle Schärfe und gute Farben. Nichts für Ungut

    LG Sylvana