Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.070 13

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Galli dance

Die Fahrt im Galli Dance (Breakdancer) auf dem Gallimarkt in Leer dauerte über 7 Minuten (!). Meiner 360 Kamera wurde es dabei richtig schlecht und auch mir wurde es ein wenig flau, bis eine Bratwurst die Nerven wieder beruhigte;-).

Wer Karussellfahren nicht verträgt, sollte sich das Video der 360Grad-Kamera erst gar nicht anschauen (Dauer ca. 5 min): https://youtu.be/Jx2C6IDqscg

Kommentare 13

  • dark.j.ness 8. Januar 2019, 22:27

    eine echte herausforderung, aber zu cool ! auch die qualität der 360 " cam ist sehr gut !

    lG, dark
  • Weinstein 22. November 2018, 16:45

    Hallo Wolfgang... der reine Wahnsinn... aber sooo schön.. Ihr habt beide gut durchgehalten... tolles Foto.. und den Film.. hab' ich gleich zweimal mit voller Lautstärke gesehen... Du, als Flieger.. etwas flau wurde dir.. schau mal, wie deine bessere Hälfte die Horrorfahrt weggesteckt hat... also.. eine Bratwurst beruhigt.. super Tipp.. bin begeistert... ach ja... DANKESCHÖN !... ich mag Karusselfahren..nur, ob ich noch durchhalte.. wer weiss.. Riesenrad.. das geht immer :-).
    Lieben Gruß
    Hanne
    • moinichbins 22. November 2018, 18:42

      Ja Hanne, das war schon heftig...für uns ältere Semester...Das am Mittag junge Publikum sollte animiert werden und so ging es "sehr lange" dahin. "Früher" sind wir immer im Breakdancer gefahren, jetzt nur, weil ich die Effekte mit der Kamera testen wollte. Wir mussten schon feststellen...ein wenig "Speed-Training" hätte uns vorab nicht geschadet. Am Video habe ich selber Spass und wir werden es uns sicher noch häufiger anschauen. LG
    • Weinstein 22. November 2018, 20:38

      Hallo Wolfgang... gerade habe ich mit meinem Mann zusammen noch einmal deinen tollen Film angeschaut.. na, er ist total aussem Häuschen... hat ihm auch gut gefallen.. super Leistung von dir.. Du.. mit diesem Film könnt ihr bei euren Enkeln punkten.. die sehen euch dann mit anderen Augen.. ist doch auch was.. Ja.. und so untrainiert habt ihr die Fahrt wirklich gut mitgemacht.. Du kannst sicher nur gut von deiner Kamera sprechen... einzigartige Einstellungen waren dabei... bin immer noch begeistert.. äh.. wir!! Also. großes Kompliment.. sieht man nicht so häufig.. och. ich glaub' nochmal gucken.. ist gar nicht so verkehrt... tschüüüsss ;-).
    • moinichbins 22. November 2018, 20:48

      deine Begeisterung finde ich total klasse....das Video ist wie Karussellfahren im Simulator...grins. Und ehrlich...der originale Ton ist hier die andere halbe Miete.
  • Tante Mizzi 20. November 2018, 19:27

    Aber es scheint Euch Spaß gemach zu haben !!! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Reinhold Müller 18. November 2018, 10:38

    Ein Erlebnis der besonderen Art. - Für mich wär das nichts. Da flieg ich lieber mit Dir im Tragschrauber. Das ist Erlebnis und Entspannung pur.
    LG Reinhold
  • Günter Mahrenholz 18. November 2018, 7:36

    Hoffentlich geht es mit Dir in der Luft etwas weniger spektakulär zu.

    VG Günter
  • Velten Feurich 18. November 2018, 5:56

    So was muss ich schon lange nicht mehr haben...aber früher in der Jugend waren wir auch auf dem Rummel, wie wir die Vogelwiese  nannten. Meine Freunde waren da Frühentwickler was das schönere Geschlecht betrifft und ich stand am Rand dabei , leicht schüchtern aber "angebenderweise" mit den Westzigaretten von der Bonner Westoma...Schön wenn man so locker heute darüber schreiben kann...Herzliche Grüße Velten
  • Nickiback 17. November 2018, 22:11

    So was cooles!!! Das Video ist einfach Hammer genial!!! Besonders wenn Ihr in sie Luft geht:o))))))))))))
    Gruß Nicki
    ....ich glaub mir ist jetzt schlecht;-)
  • Sanne - HH 17. November 2018, 21:47

    klasse...auch das Video dazu.....ich bin begeistert...was die Kamera alles mitmacht...und ihr natürlich auch...:) Sanne
  • Himmelsstürmer 17. November 2018, 19:37

    Ich sehe, du löst die quasi auf...:-)
    HG Ulli
  • Dorothee K. 17. November 2018, 17:36

    und deine armen Hände erst !!!