1.117 2

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Gallertpilz2

Über dem Gefrierpunkt in einem Wald vor der Haustür, in dem alles sich selbst überlassen bleibt - nicht schlecht als Fundstelle für Winterpilze aller möglichen Art.

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 31. Januar 2012, 23:08

    So einen Wald wünsche ich mir auch. Eine gute halbe Autostunde entfernt habe ich zwar auch ein Naturwaldreservat das seit einigen Jahren sich selbst überlassen wird in dem man sich aber trotzdem frei bewegen darf.
    Könnte der kandisbraune Drüsling sein der meines Wissens nicht so häufig zu finden ist.
    LG Beat
  • Marguerite L. 31. Januar 2012, 13:08

    Wunderbar sieht der aus,
    ich müsste auch mal in den Winterwald gehen ...
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 9.7 mm
ISO 200