1.377 7

Berndt Schwab


kostenloses Benutzerkonto, München

Galizien

Radtour durch Galizien Juni 2005
( Sony DSC-W12 / EBV )

Kommentare 7

  • Silvia Göldner 27. November 2006, 22:02

    Hallo Berndt,
    Klasse gesehen und umgesetzt! Das ist doch auf der Halbinsel La Toja?
    Bin da schon so oft vorbei gelaufen, aber nie so gesehen ;)
    LG
    Silvia
  • Dagmar Gernt 3. Juni 2006, 14:00

    Wunderschönes Motiv und so auf alt getrimmt, wirkt es sehr gut.
    LG
  • Kalli Haun 2. April 2006, 13:06

    könnte villagarcia de arosa sein . . .
  • Olaf A. 1. November 2005, 9:13

    Moin Berndt,
    das habe ich mir schon gedacht. Das Bild ist ja auf "alt" gemacht.... Wie gesagt, es gefällt mir ja auch!

    ;o) Olaf
  • Berndt Schwab 31. Oktober 2005, 23:46

    @ Olaf, die Schärfe habe ich bewußt auf das Geländer (Vordergrund) gelegt - der
    Hintergrund sollte sich im Nichts verlieren, was durch die Unschärfe erreicht werden
    sollte.
    Nähe und Ferne sind durch das Geländer klar getrennt. Damit wollte ich die gewünschte Bildtiefe erreichen. Zudem habe ich die Farbe rausgenommen, um diesen Eindruck zu verstärken. Gruß Berndt
  • Olaf A. 31. Oktober 2005, 23:27

    Bin nochmal zurückgekommen, weil mir das Bild irgendwie schon sehr gut gefällt!!!!

    Gruß Olaf
  • Olaf A. 31. Oktober 2005, 23:26

    Schade, dass das Bild ein wenig unscharf wirkt, denn das Motiv ist wirklich klasse gewählt....
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten