Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Galina

zu Besuch am Seggeluchbecken in Berlin-Reinickendorf ganz in der Nähe meines Wohnortes
Ich kenne sie seit vielen Jahren.
Es gibt auch ein Video mit ihr:
https://www.youtube.com/watch?v=uei7XYVqucM

Hier ist sie in der Eventlocation ALTE PUMPE mit dabei:

Ein fröhliches Trio
Ein fröhliches Trio
Hans-Peter Möller
Galina (01)
Galina (01)
Hans-Peter Möller
Galina und Sabine
Galina und Sabine
Hans-Peter Möller
Sabine und Galina
Sabine und Galina
Hans-Peter Möller
Sabine, Angelika und Galina
Sabine, Angelika und Galina
Hans-Peter Möller
Fotoshooting
Fotoshooting
Hans-Peter Möller

Kommentare 9

  • Trautel R. 16. Juni 2022, 15:32

    gut macht sich galina vor dem hintergrund. manchmal sieht man solche kleinen fehler erst am bildschirm, oder  beser, wenn das motiv schon hochgeladen ist.
    lg trautel
  • Zwecke 15. Juni 2022, 10:37

    Schließe mich hier Manfred an, aber ich musste das Bild soweit vergrößern, dass ich den Fehler in den Haaren bemerkte.
    Meine Augen haben doch schon etwas nachgelassen.
    LG Horst
  • Frank Mühlberg 13. Juni 2022, 12:07

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • M.Hogreve 13. Juni 2022, 9:08

    Von Deiner Serie mit Modell die Du in einen neuen Hintergrund einfügst ist hier meiner Meinung nach die Bearbeitung nicht so gut gelungen Hans Peter. Sonst sieht das oft sehr natürlich und passend aus, hier gibt es aber an Haaren und Hose deutliche Bearbeitungsspuren so das es doch etwas "reinmontiert" aussieht .
    Als Modell macht Sie sich natürlich perfekt mit Ihrer Ausstrahlung !
    grüße
    manfred
  • Peter Horner 12. Juni 2022, 21:06

    Das Model optimiert die Landschaft ungemein.
    Gruß Peter und alles Gute zum Wochenbeginn.
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2022, 18:18

    Eine schöne und sehr interessante Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünscht Vitoria
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2022, 15:03

    ein top Portrait
    Gruß Klaus
  • Hans Pfleger 12. Juni 2022, 15:00

    Ist einfach sehr schön schön und auch lehrreich, Dir auf Deinem Weg Durch Berlin zu folgen. Diese Ecke kenne ich nun gar nicht.

Informationen

Sektionen
Views 10.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von