Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Galileos Winterworld 1

Galileos Winterworld 1

326 10

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Kommentare 10

  • Jens Neudorfer 9. Mai 2006, 10:24

    Klasse gesehn und umgesetzt!

    Grüße
  • Andreas Wichert 28. März 2005, 2:26

    Wahnsinn......!!!
    Das ist echt super..........!!!
    Sowas mag ich.....:-)
    Mein Kompliment !!!
    LG Andy
  • Diethelm Veit 19. März 2005, 14:20

    Wirklich, der Blick eines Fotografen
  • Gerd Sprengart 17. März 2005, 15:15

    Herzlichen Dank für Eure Anregungen, die ich bei der endgültigen Bearbeitung dieser jüngsten Urlaubstrophäe gerne beachten werde. Der Reload wird aber noch geraume Zeit dauern, weil ich derzeit noch etliche andere Takes im Vorrat habe und in meiner freien Zeit noch vollauf damit beschäftigt bin, die Urlaubsdatenflut zu kanalisieren.
    HG
    Gerd
  • Inge M. 17. März 2005, 10:16

    Ein toller, einmaliger Blickwinkel. Den Bildausschnitt hätte ich wahrscheinlich auch etwas verändert (siehe Lara). Warum nicht mal ein quadratisches Format.
    VG Ingeborg
  • Lara Mouvée 13. März 2005, 13:58

    klasse gesehen ... hier neige ich dazu noch irgendwie was vom rand wegtzschneiden ...rechts oder links ...
    Gruß Lara
  • Elisabeth Hoch 13. März 2005, 9:34

    Wunderschöne Spiegelung. Wegen Bildaufbau: anderer Schnitt?
  • Sebastian T.L. S. 13. März 2005, 9:17

    Die Spiegelung gefällt mir, was den Bildaufbau betrifft, schließe ich mich Markus an - mir persönlich zu mittig, weiter links im Bild hätte mir die Kugel besser gefallen.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Gerd Sprengart 13. März 2005, 9:15

    Hallo Marcus,
    war leider nicht anders zu machen, weil der Fotograf samt Kamera nicht "verewigt" werden sollte.
    HG
    Gerd
  • Marcus Scholz 13. März 2005, 8:32

    morgen gerd,
    schön gesehen, die lichtreflexe an der kugel sind schön und einziger kritikpunkt, scheint mir der bildaufbau!

    lg marcus