Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Galerieverdächtig

weil vogelhaltig
.

nahe Strasbourg 6/2018

Kommentare 11

  • Michael Farnschläder 12. Juli 2018, 16:37

    Augendiät
  • Marc Erpelding 8. Juli 2018, 21:01

    Vogel und die Laterne ist schön ausgerichtet...da steht einem Stern definitiv nichts mehr im Wege ;-)
  • Lumiguel56 8. Juli 2018, 16:47

    Schon wieder was gelernt. Mit Vögeln lässt sich also leicht ein Galerieplatz erobern.
    ~~~
    Mein Gott, was habe ich da geschrieben! Das könnte jetzt aber leicht mißverstanden werden. ;-)
  • Sybil.J 5. Juli 2018, 14:37

    Jetzt noch den Himmel entrauschen. Es gibt hier Fachleute dafür.
    :-)
  • peterrohrbeck 5. Juli 2018, 10:58

    Viel Raum wenig Vogel, so muß das sein.
  • see ...saw... seen 5. Juli 2018, 10:11

    Mittig und formatfüllend muss er sein, notfalls sogar diagonal, damit nicht zu viel überflüssiger Hintergrund im Bild ist. Oder wenigstens ne Pfütze dabei, damit Du in PS die Spiegelung so richtig herausarbeiten kannst. Sonnenstern wär auch gut und nicht zu vergessen ein liebreizender Titel!
    Von mir bekommst Du jedoch nur ohne solch Gedöns ein Sternchen, weil ich das Bild toll gestaltet finde und mich bei Fotos mit Tieren immer über ausreichend Umgebung im Bild freue, um mir einen Kontext vorstellen zu können.
    *
  • --M. J.-- 5. Juli 2018, 9:52

    Haha...netter Verrsuch.
  • ShivaK 5. Juli 2018, 9:48

    also mein lieber Gerhard, wenn mir diese Vertraulichkeit hier gestattet ist, da ist noch ein klitzekleines Bisschen Luft nach oben:
    - das Bild ist nicht bunt
    - Fogi ist entschieden zu klein und ohne Beute im Schnabel (KO-Kriterium)
    - es ist eine Straße drauf (+ Laternen ... geht gar nicht)
    - der Hintergrund ist nicht unscharf (Mann, hätteste echt dran denken können, Blende auf beim Galeriefotomachen)
    - und diese Liste ist endlos fortzusetzen ... Buddies an die Front :-)
  • Jörg TS 5. Juli 2018, 9:43

    Die Fogis in der Galerie sind aber alle viel größer und bunter ! :)

    Trotzdem pro