968 27

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Galerie ...

... in Brno ...

Kommentare 27

  • Christian Fürst 7. Februar 2008, 22:26

    ist selbst ein Bild geworden!
  • Lady Sunshine 7. Februar 2008, 21:32

    Wow - klasse, Dein Foto lädt sehr zum Ansehen ein... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • BilderWolle 7. Februar 2008, 19:45

    ...und ich dachte da gibts nur Pivo ;-))) ...mir gefällt die Bildgestaltung....
    lg, Wolfgang
  • Dekadenz in Tüten 7. Februar 2008, 19:12

    besonders gelungener Ausschnitt
  • Marco Pagel 7. Februar 2008, 18:16

    Guter Aufbau/Schnitt!

    grMP
  • rwesiak 7. Februar 2008, 15:42

    foto ist super, bilder sind nicht so mein geschmack lg rosi
  • Peter Redl 7. Februar 2008, 15:38

    Spitziges Foto. Ich bin froh, dass "unsere" Frauen appetitlicher ausehen. Liebe Grüße, Peter
  • Manfred Lang 7. Februar 2008, 15:31

    Interessante Bildgestaltung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • MarlenD. 7. Februar 2008, 15:18

    da geht das Auge ja in der Tat spazieren....wie bei einem echten Galeriebesuch.
    Sehr tolle Tiefenwirkung, verstärkt duch die dunkle Säule im Vordergrund.
    Die unterschiedlichen Lichtstimmungen kommen perfekt....
    ich bin schon ziemlich beeindruckt.
    Marlen
  • Dennis Maloney 7. Februar 2008, 15:11

    Wow...looks like a gril I dated in the 70s, went to the beach all the time just could not get enough sun.....looks like she finally did.... :-}) Nice image of the statuette....regards, den
  • Reinhard L. 7. Februar 2008, 14:17

    Interessanter Ansatz Kunst aus Afrika mit , wenn ich das im Hintergrund richtig deute, naiver Malerei zu kombinieren.Aber es ist ja auch eine Galerie und kein Museum also steht der Verkauf im Vordergrund . Der Raum gefällt mir gut. Was ich nicht verstehe ist der Zusammenhang zwischen ,,Schwarzer Kunst´´ und dem dunklen Eingangsbereich.

    LG Reinhard
  • Antonio Spiller 7. Februar 2008, 11:49

    Ich sehe, die Gerlinde hat gewonnen, oder da war kein Café in der nähe. Das Foto ist dir trotzdem gut gelungen
    "g", schönes Ambiente hat diese Galerie.
    LG Antonio
  • Chrysmo-der-Schäfer 7. Februar 2008, 11:11

    Ein wirklich faszinierendes zusammenspiel von farben und kontrasten! Toll!

    gruß
    chrysmo
  • Manfred Kampf 7. Februar 2008, 9:03

    diese art von kunst ist nicht meine, im gegensatz zu deinem foto!!!
    lg m
  • Sibille L. 7. Februar 2008, 8:56

    Ich schliesse mich da Rolf an. Sehr viel Licht und Raum für die schönen Gemälde.
    LG Sibille