1.610 7

SisX


Premium (Pro)

Galerie

kritisches Begutachten von Kunstwerken... ;-)

gemaltes Zeug
Ordner gemaltes Zeug
(30)

Kommentare 7

  • Ulrike Qu. 9. Juni 2007, 16:10

    Das sieht ja klasse aus (sowohl die Farben als auch die Gestaltung)! Ich bin schwer beeindruckt.
    LG Ulrike
  • Solaris 5. Juni 2007, 23:07

    Grandios die Augen der kleinen Grünlinge , lustig finde ich den der gerade um die Ecke schaut-tolles Werk
  • teddynash 5. Juni 2007, 19:57

    Mein Lieblingsbild aus dieser Serie ! :-)

    Früher habe ich oft Musumsbesuchsbilder gemacht....
    Doch sowas niedliches war sehr selten dabei.

    *wink*
    teddynash
  • Montag Ruhetag 5. Juni 2007, 15:08

    Goldig... drollige Augen haben die alle, und du eine fantastische Fantasie!

    Mae
  • SisX 5. Juni 2007, 14:49

    das ist ganz einfach, ehrlich..
    PS öffenen, Pinsel wählen, drauflosmalen, Ebenenffekte hinzufügen ;-)
    ich bin sicher, du kannst das auch :-)
  • Rainer RXI 5. Juni 2007, 8:54

    ich bewundere immer wieder deinen Ideenreichtum und deine Kreativität. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wieviel Arbeit in solch einem Kunstwerk steckt.
    Die Idee deine Pixel-Werke mal in die Galerie zu hängen find ich klasse und gerechtfertigt.
    VG Rainer
  • lulu 5. Juni 2007, 0:22

    ein fröhliches, gutes bild. gratuliere.
    lg - lulu