Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 4

my-photoarts


Free Mitglied, Wien

Galerie

In einem Museum in London

Kommentare 4

  • hedon 26. Januar 2006, 13:23

    find ich sau gut, bloss haett ich die person ganz links nicht it reingenommen, genauso wie das stueckchen ganz recht
  • my-photoarts 29. Dezember 2005, 22:29

    Ja, ich glaub das wars. Bin mir aber nicht sicher. Wir waren in den paar tagen in so vielen Mussen.
  • Bob Krüger 29. Dezember 2005, 22:24

    tate modern? der raum hat verdammt schönes licht. und keine schlechte aussicht, ja.

    a.
  • Philipp Sackl 29. Dezember 2005, 22:17

    Sehr schönes Bild, aber kann es sein, dass es ein wenig nach rechts kippt?

    Lg Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz