Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Galerie der Glasflügler"

"Galerie der Glasflügler"

406 6

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

"Galerie der Glasflügler"

eine Auswahl von Glasflügler-Makros. Alle aufgenommen auf der Insel Mainau im Schmetterlingshaus. Der Glasflügler stammt aus Südamerika. Seinen Namen hat er aufgrund seiner durchsichtigen Flügel erhalten.

Kommentare 6

  • Dagmar Langohr 14. März 2012, 18:01

    wow, sehr sehr schön.
    Gruß Dagmar
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. September 2010, 15:37

    ich finde, diese schönsten aller schmetterlinge sind wahnsinnig schwer zu fotografieren. ich habe es schon so oft versucht und nix nach hause gebracht, als verwackelte fotos, die nicht annähernd die qualität aufweisen können, die du gleich auf fast einem dutzend fotos vorweisen kannst. ich muß gestehen, ich beneide dich für diese herrlichen fotos.

    lg, rosalie
  • Angie61 11. September 2010, 19:47

    Wirklich beeindruckend.
    So einen Glasflügkler hab ich noch nie gesehen.
    So wie du es in der Collage präsentierst ist es ein Hingucker allemal.
    Gruß Angie
  • LindeA. 11. September 2010, 15:50

    Eine wunderbare Collage ist dir hier gelungen, jedes einzelne Bild ist klasse, aber zusammen als Collage sind sie einfach unübertroffen!

    LG
    Linde
  • Heurisch Dieter 11. September 2010, 12:55

    Wunderschöne Collage vom Greta oto! Den habe ich auf der Mainau auch schon gesehen! LG und ein sonniges WE wünscht Dieter
  • Erhard aus NRW 11. September 2010, 12:46

    ja, deine Glasflügler habe ich schon des öffteren bewundert. Ganz klasse Aufnahmen sind das hier wieder. Hast du sehr schön zusammengestellt!

    lg. Erhard