Galerie der Gegenwart

Galerie der Gegenwart

3.534 9

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

Galerie der Gegenwart

1997 eröffneter Anbau der Hamburger Kunsthalle mit dem Schwerpunkt auf zeitgenössische Kunst.

Kommentare 9

  • Urs V58 28. Februar 2021, 23:31

    Die Belichtung erinnert mich an Filme, in denen Nachtaufnahmen mit entsprechenden Filtern tagsüber gedreht wurden (oder vielleicht immer noch werden). Hier allerdings gehe ich davon aus, dass es wirklich Nacht war :-) Saubere Perspektive und Bearbeitung.
    LG Urs
    • Ulrich W. Seck 28. Februar 2021, 23:45

      Deine Vermutung, dass es sich um eine Tageslichtaufnahme handelt, ist richtig Urs !
      Die Aufnahme entstand im Juli zur Mittagszeit und strahlend blauem Himmel -
      Die Nachbearbeitung mit Nik Color Efex sollte einen surrealen Effekt erzeugen ;-)
  • xDreamer 27. Februar 2021, 23:03

    Tolle Perspektive und eine wunderbar passende SW-Bearbeitung! Ein feiner Beitrag zum Thementag!
    VG Detlef
    Waldwesen
    Waldwesen
    xDreamer
  • juergi-p 26. Februar 2021, 19:43

    Eine tolle Bildwirkung durch die Bearbeitung in Verbindung mit der Perspektive. (Rotfilteraufnahme?)
    vg von juergi
  • EstebanS 26. Februar 2021, 18:20

    Bestens wie das Geländer den Blick durchs Bild führt und spannend mit der dunklen SW-Bearbeitung gezeigt.
    LG, Stefan
  • aeschlih 26. Februar 2021, 11:48

    Klasse sw bestens transportiert, Fotografie die mir gefällt...
    Toller Beitrag zum Thementag!
  • hsvision 26. Februar 2021, 10:22

    Schönes Motiv erstklassig von Dir abgelichtet. 
    Das feine Licht/Schatten Spiel macht hier das Bild. 
    Schöne gewählte Perspektive, klasse Bildaufbau und Schnitt.
    Ein interessanter Beitrag zum Thementag. 
    Grüße von Henryk 
    Mein Beitrag 
    Der Winter ist weg...
    Der Winter ist weg...
    hsvision
  • Hansi Rödig 26. Februar 2021, 10:12

    Habe oft das Museum besucht und war immer begeistert, so wie auch von Deinem S/W-Foto.
    Viele Grüße
    Hansi
    Salto mortale
    Salto mortale
    Hansi Rödig