1.225 6

so©far


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Galerie-Bild

Kein Bild der Flensburger Galerie, schon gar kein Galeriebild hier...
...nur das Schild der Galerie am Hafen an der Flensburger Förde:
http://www.galerie-hafen.de/

Kommentare 6

  • MichaF 8. August 2007, 15:34

    Ach, endlich mal ein ANDERES Galeriebild. Das fehlende Sternchen füge ich hiermit hinzu. Lustig und treffend umgesetzt. Dem was ihr sagt kann ich nur zustimmen!

    viele grüße
    micha
  • so©far 7. August 2007, 15:42

    Stretching für die Fc? Da bin ich dabei...zu Ernst sollte das hier keiner sehen. Die Beurteilung von Bildern ist immer (auch) subjektiv...die Galerie hat bestimmt ihren Sinn, aber auch ohne sie macht das "hier sein" Spass.
    Zu sehen was andere so ins Objektiv rücken, wie sich mancher entwickelt oder was er entwickelt...Einblicke in andere Landstriche, in andere Techniken oder überhaupt in das Handwerk Fotografieren...
    Besser als die Hortung von tausenden von Dias die dann doch keiner sieht, ist dies hier allemal...wenn ich da allein an die Schätze denke die mein Vater hinterlassen hat...
    Mag auch sein, dass das Rad hier immer wieder neu erfunden wird...aber gerade das ist ein wichtiger und philosophisch höchst interessanter Aspekt :-)
  • Mario Link 7. August 2007, 15:18

    Ich bin ja schon 4 oder 5 mal durch das Voting-Prozedere gerutscht, bisher immer eher desaströs ;-) Bei "Diva" und "weit:blick" hatte ich mir das zumindest vorher besser vorgestellt und gewünscht :-))

    Allgemein sehe ich die Galerie aber auch eher als sekundär wichtig an, viel wichtiger und spaßiger finde ich die lockere Kommunikation in den Foren im allgemeinen und in Anmerkungen unter den Bildern im speziellen, aber selbst das ist schwierig und für viele wohl eher ein Angang.
    Die Dame hier ganz oben im Thread zum Beispiel (*wink* :), der schreibe ich öfter mal was unter die Bilder, aber "antworten" tut Isabella eigentlich eher auch nicht ;->

    Viele der Wege in der FC sind leider schon ziemlich festgetrampelt, eine Auflockerung täte mal gut :-)
  • so©far 7. August 2007, 12:27

    Isabella: genau :-))
    Mario: ich bin da ohne Ambitionen...das Gebürd anderen...z.B. Dir! Dein DRI liebe ich....grins...das sieht geschrieben merkwürdig aus...
  • Mario Link 7. August 2007, 12:10

    Händeringend? ;-)
  • Isabella Myllykoski 7. August 2007, 12:00

    Aber immerhin hast du jetzt ein Galerie-Bild im Portfolio, wenn auch eins ohne Sternchen :-)