Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Galerie Besitos" 1

"Galerie Besitos" 1

1.297 146

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

"Galerie Besitos" 1

Damit es im Traum wenigstens wahr wird :)

Kommentare 146

  • Phil Leicht 22. Oktober 2004, 1:05

    ,-)
  • Eve Prädelt 13. Oktober 2004, 22:47

  • Sofia Lorenzo 10. Oktober 2004, 15:43

    SUPER!!!!
    LG
    Sofia
  • Ben Goossens 10. Oktober 2004, 14:04

    I have to make attention what I say...some poeple on FC could find me arrogant, when I say that it is a collection of ART:-))) Well presented.
    lg, Ben
  • Ulli Pohl 10. Oktober 2004, 13:00

    deine idee und umsetzung ist wirklich klasse, vielleicht wird real ja doch mal was draus ;-)

    lg uli
  • Gerhard Busch 10. Oktober 2004, 10:33

    Allesamt Meisterwerke.
    Gratulation.
    Gruß Gerhard
  • Charito Gil 10. Oktober 2004, 9:31

    hier habe "lektüre" für die nächste 2 wochen !!!!
    :))
    ihr seid echt schlimm !!!!!!
    :))))))
    .. charito
  • A. Muse 10. Oktober 2004, 1:06

    detlev in the sky of fotos.... :-)))))
  • Detlev Potthoff 9. Oktober 2004, 23:28

    Marcell, auf deinem ist eine nackte Nase zu sehen :))))
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 9. Oktober 2004, 23:28

    @ Gerti; Okay, also die Sache ist die, im Aktbereich und damit haben viele einfach ein Problem, gibt es eine Sektion für Digitale Fotokunst, die für Bilder vorgesehen ist wo man halt die entsprechenden Geschlechtsmerkmale erkennen kann. Dabei ist es egal ob gerenderte Grafik oder nicht. So sehen die Richtlinien nun mal aus.

    Der Akt Bereich ist auch nur Mitgliedern zugänglich, weil dort halt auch FSK 16 ist wenn man so möchte.

    Hier im Digiart gibt es diese Einschränkung halt nicht, deshalb ist das so aufgeteilt worden.

    Hoffe das beantwortet deine Frage ;-)

    @ Susann; Bezieht sich doch nur auf den Memberpunkt, gibt Gelbe, Grüne usw. je nach Membership ;-)

    Das Andere ist schon alles für mich getan...

    Scorpio / Carlos wie man will ;-)))
  • Marcell Waltzer 9. Oktober 2004, 23:24

    Der arme Detlev wird abgeschoben :-((( *heul*
    Und ich muß mit in den A-Channel ...
  • Susann K. 9. Oktober 2004, 23:23

    *prust*........ich geh mich gleich zudecken.......
  • Madame EIFEL 9. Oktober 2004, 23:21

    Gibts eigentlich für Blauhelme schon eine ISO-Zertifizierung?
  • Gabriela Wissky 9. Oktober 2004, 23:19

    er kann doch nicht...alleine...da müssen noch andere Blaupunkte dazu kommen....morgenfrüh...biste verschoben...ist doch ein schöner Abend gewesen...lassen wir es nicht traurig beenden...
  • Susann K. 9. Oktober 2004, 23:16

    Carlos.........ist mir schon klar........aber Blauhelme finde ich zu schön........habs vorher noch nie gelesen.......Rothelme wären aber auch nicht schlecht.......ihr tretet doch auch auf wenn es brennt......und Richtlinien sind halt da und da kann man nichts machen........also schieb oder lass schieben.........