Galerias Pacifio in Buenos Aires

Galerias Pacifio in Buenos Aires

575 2

Baemsi


kostenloses Benutzerkonto

Galerias Pacifio in Buenos Aires

Neben meinen Freiwilligen Sozialen Jahr in Buenos Aires (mehr Infos auf www.patrick-wagner.net), kann ich mich manchmal der Fotografie widmen.

Kamera: Nikon D50
Blende: 4.5
Brennweite 34 mm

Kommentare 2

  • Baemsi 3. Dezember 2006, 19:28

    Hallo,
    habe im Lab Modus mit Unscahrf maskieren nachgeschaerft.
    Die geringe Blende habe ich gewaehlt, da ich kein Stativ dabei hatte und nicht verwackeln wollte. Stimmt schon, dadurch fehlt etwas Schaerfe
  • Stefan Bar. 3. Dezember 2006, 5:02

    Sehr schönes Motiv, leider fehlt ein wenig die letzte Schärfe. Hast Du es vor dem Verkleinern noch mal nachgeschärft? Ansonsten kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Blende 4,5 nicht für maximale Schärfe steht, bei dem Objektiv. Würde es mal bei Blende 6-8 probieren, wenn es das Kitobjektiv ist.