Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
galaxy relección

galaxy relección

1.617 8

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

Kommentare 8

  • .Gato Miguel. 6. Juni 2007, 11:07

    Hola Charito,
    Quiero untilizar este primer trabajo tuyo para decirte:
    Has ganado un nuevo ADMIRADOR!!!!
    Espero aprender mucho de ti.
    Saludos
    Miguel
  • Ubbe Friesländer 18. Mai 2006, 16:11

    Moin Moin!
    Du gehörst ja schon eine Weile zu meinen Buddies - das Bild hier aber hatte ich gerade erst entdeckt.
    Die Haut ist natürlich sehr gut geworden aber der Effekt im Auge ist der Hammer!
    Wie hast Du den hinbekommen?
    Der hat wirklich eine ganz tolle Wirkung!

    lg ubbe
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2004, 0:25

    Hallo Charito!
    So nun bin ich durch. Habe alle Deine über 240 Bilder betrachtet. Stelle fest, daß Deine Anhängerschaft vor etwas mehr als 1 Jahr noch nicht groß war. Aber Fotografen mit guten und sehr guten Bilder machen durch deren Werke auf sich aufmerksam und in der Zwischenzeit hat sie sich wohl mindestens verzehnfacht.
    Dein Einsteigerbild war aber auch vielsprechend. Mir gefällt es übrigens sehr gut, weil mit Lichtfarbe gemalen wurde.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Günter Rolf 11. August 2003, 21:53

    hi charito,
    hast ein gutes auge für sehr gute bilder.
    ich staune immer wieder, wer mir hier noch nicht aufgefallen ist.
    schönen abend noch und
    . lg günter
  • Timo T. 15. Juni 2003, 17:36

    Ich habe schon einigemale in Augen gesehn, aber was sich hier offenbart, das fasziniert uind ängstigt zu gleich....klasse nachbearbeitung !
  • Dennis B. 6. Mai 2003, 16:15

    Hossa !

    Also das finde ich doch ziemlich geil !
  • Thomas Wanhoff 5. Mai 2003, 21:19

    was immer du in die pupille "geschmier" hast. es sieht absolut witzig aus und gefällt mir. um aber auch an kritik nicht zu sparen: die rosa ecke und die spiegelung in der oberen pupillenhälft könnten noch nachgearbeitet werden !
  • Rick Pic 5. Mai 2003, 20:00



    G M