Zurück zur Liste
Galapagoshai - Cocos Island

Galapagoshai - Cocos Island

5.891 1

Dr. med. Carsten Tuttlies


kostenloses Benutzerkonto

Galapagoshai - Cocos Island

eher scheu als neugierig - sollte dennoch nicht in seiner "Revierhöhe" angetaucht werden - hatte mich hier von unten herangeschlichen - gehört zu den gefährdeten Arten, bedauerlich wird selbst in unmittelbarer Nähe der Cocos Inseln Langleinenfischen betrieben, konnte mich selbst von Resten der Langleinen auf der Insel überzeugen. Im Netz gibt es für Interessierte Petitionen gegen das Shark-finning!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Blue Planet
Views 5.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten