Galapagos Hai / Galapagos Shark

Galapagos Hai / Galapagos Shark

6.781 5

Thomas Ehrensperger


kostenloses Benutzerkonto, Flaach

Galapagos Hai / Galapagos Shark

Ort: Ecuador, Galapagos, Wolf Island, Shark Bay
Kamera-Ausrüstung: Sony DSC-P150 (7.2 Mio Pixel) im Sony MPK-PHB Unterwassergehäuse mit 2 Inon 180 Blitzen

Kommentare 5

  • ston 9. August 2007, 10:30

    Klasse Aufnahme. Hier gibt es nichts zu meckern.

    LG Stefan
  • Matthias Brinkschröder 9. August 2007, 9:12

    @Norbert
    Die Kamera ist mit 7.2 megapixels und sonstiger Ausstattung sicherlich keine schlechte Kamera.
    Mit den zwei Blitzen zusätzlich ist das doch eine gute Ausrüstung.
    Bei digideep unter Beispielbilder sieht man weitere gute Aufnahmen.
    Soll die Leistung des Galapagos Hais nicht schmälern.
    Gruss Matthias
  • Daniel Ackermann1 9. August 2007, 6:33

    Tolles Pic. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Daniel
  • Norbert Probst 8. August 2007, 23:13

    Da kann man nicht meckern. Weil ich dein "High Tech Fotogerät" kenne, ziehe ich sogar den Hut. Höchst erstaunlich, was mit so einer einfachen Kamera möglich ist. Mit EBV kann man da aber noch deutlich mehr rauskitzeln.
    Wenn die Bilder nicht so gelingen, wie beabsichtigt, kann man sich halt nicht immer mit dem dem "unprofessionellen" Aufnahmegerät rausreden.
    Grüße, Norbert
  • Matthias Brinkschröder 8. August 2007, 22:16

    Bin begeistert, schöne Aufnahme!
    Gruss Matthias