5.832 34

GALANTHUS

eine kleine Aufmunterung gegen das trübe Wetter
wünsche allen ein gemütliches Wochenende
die Einzelbilder zur Collage:

GALANTHUS
GALANTHUS
Beate Radziejewski
GALANTHUS
GALANTHUS
Beate Radziejewski
GALANTHUS
GALANTHUS
Beate Radziejewski

Kommentare 35

  • Ich 3. April 2022, 14:38

    Eine galante Erscheinungsform zeigst du uns hier.
    VG Norbert
  • ALLWO 1. Februar 2022, 20:06

    Danke Beate
    Deine fotografische " Aufmunterung " betrachte ich mit großer Freude .. und danke Dir herzlich für Deine drei schönen Einzelbilder .. die sich hier auch in der Gruppe bestens zeigen können - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Silly_E 21. Januar 2022, 17:35

    Traumhaft schön, die drei- und tatsächlich aufmunternd :-)
    In meinem Garten sind sie noch nicht soweit!
    L. G. Silly
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2022, 18:17

    Eine schöne Collage, jedes Bild für sich ist schon sehr schön! LG Vitoria
  • Wolfgang Kaeding 12. Januar 2022, 14:23

    Hallo Beate,
    bald sehen wir sie wieder und dann kommt die Bauchlage.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Linda Heinz 11. Januar 2022, 4:26

    hervorragend, jede Mühe hat sich gelohnt!
  • magic-colors 9. Januar 2022, 23:39

    Ich wollte gerade ins Bett gehen, nun bin ich wieder munter.
    Eine kleine Hoffnung auf Frühling, obwohl noch so weit weg :))
    Liebe Grüße aNette
  • Jürgen Divina 9. Januar 2022, 22:30

    Danke, das ist Balsam... Ich wünschte, es sähe schon mal wieder halbwegs so aus da draußen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • BGW-photo 9. Januar 2022, 18:05

    Ein Triptychon der besonders blumigen Art ... und was für schöne Blüten +++!

    Liebe Grüsse von uns Beiden,  Bernd und Ines
    • Beate Radziejewski 9. Januar 2022, 18:40

      Danke Bernd … freut mich, dass es Euch gefällt … nun muss ich nur aufpassen, dass die Wühlmäuse nichts davon abbekommen
      .. noch immer eine echte  Dramatik hier :))
  • Christof Hannig 9. Januar 2022, 17:40

    Eine sehr schöne und brillante Collage ist das - ganz klasse gemacht, ich bin begeistert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Vivien Slopianka 9. Januar 2022, 8:03

    Sehr schöne Zusammen- und Darstellung. Hätte ja keine Ahnung, dass es soviel verschiedene Sorten davon gibt. Beachtlich. Dir noch einen schönen Sonntag.
    • Beate Radziejewski 9. Januar 2022, 12:50

      ja .. es könnte zur Sucht werden, wenn die besonderen Sorten nicht so extrem teuer wären … also bleibt es bei mir noch überschaubar :)
  • jeverman 8. Januar 2022, 18:36

    Läßt vom Frühling träumen...
    Sehr schön in Szene gesetzt!

    LG Andreas
  • Mario_MS 8. Januar 2022, 18:20

    Schöne Idee die Schneeglöckchen in verschiedenen Lebensphasen zusammenzustellen. Viele Grüße Mario
    • Beate Radziejewski 8. Januar 2022, 18:33

      danke Mario … freut mich, dass meine Auswahl Dir gefällt.

      für mich sind immer die vielen Sorten und Arten interessant …
      da hüte ich inzwischen so einige Schönheiten ..
      Es gibt etwa 1.500 Sorten, ganz zu schweigen von den noch unentdeckten, die sich still irgendwo vermehrt haben... ich suche immer ganz neugierig meinen Garten ab ..sind aber bisher alles alte Bekannte :)) über die ich mich ohne Ende freue ...
      schönes Wochenende
      Beate
    • Mario_MS 8. Januar 2022, 18:41

      Interessante und unbekannte Tatsachen. Danke, dir auch ein wunderschönes, verschneites Wochenende. Mario
  • Foto-Fuzzi1 8. Januar 2022, 17:19

    Wunderbar hast du die sehr gelungenen Einzelblüten zu einer Collage zusammengefügt. Sie wirken sehr gut vor dem schwarzen Hintergrund. Warum du in den Tags "pilze und flechten" angegeben hast, erschließt sich mir aber nicht. LG Eckhard
    • Beate Radziejewski 8. Januar 2022, 17:47

      tja, Eckard, damit musst Du jetzt leben u. ich auch :))
      DAS habe nicht ich, sondern automatisch die FC getan ( die Blüten erscheinen in der Sektion Pflanzen, kleine Blüten, Pilze u Flechten)
      Gruß Beate
  • Rullma 8. Januar 2022, 16:43

    Eine feine Collage, hoffentlich sind sie bald wieder so schön zu sehen... Ebenso wünsch ich ein schönes Wochende.
    LG Marie
    • Beate Radziejewski 8. Januar 2022, 17:49

      ja Marie, DAS gibt einem immer wieder einen positiven Aufschwung
      in meinem Waldgarten blühen die ersten Schneeglöckchen seit ca. 3 Wochen …