1.048 7

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Galah´s

< Eolophus roseicapilla > , so ihr bürgerlicher Name . Sie hockten hier einfach am Straßenrand und fraßen Sämereien ! Im Winter sind sie überall in Australien anzutreffen , ihr Brutgebiet befindet sich aber eher im Westen des Kontinents !

Kommentare 7

  • michael mandt 12. Oktober 2011, 18:11

    sehr schön wie die zeichnung des gefieders von der gesetzten schärfe edel gezeigt wird.

    lg
    michael
  • Claudia Pelzer 11. Oktober 2011, 19:26

    Die hast du richtig gut getroffen. Gut schauen sie aus, mit ihrer altrosa Brust und dem hübschen hellen Hütchen.
    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, sollte ich Australien doch mal etwas höher auf meine Reisewunschliste setzen :o))).
    LG Claudia
  • Jutta Luft 11. Oktober 2011, 17:23

    Hervorragende Schärfe, ganz tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Marianne Schön 11. Oktober 2011, 12:34

    Das ist ja wunderschön anzusehen.
    NG Marianne
  • jean françois biancamaria 11. Oktober 2011, 11:37

    superbe shoot, les oiseaux sont magnifiques et parfaitement bien mis en valeur, j' aime
    amitiés
    JF
  • Wilfried Jurkowski 11. Oktober 2011, 8:46

    ja, die sieht man überall in australien, häufig scharenweise und mit viel lärm verbunden - ein klasse foto von diesen beiden, farbe und bildschärfe passt prächtig!
  • Stefan Sprenger 11. Oktober 2011, 5:24

    Da stellst Du uns ja eine schöne Art wieder vor, da freu ich mich schon auf die nächsten.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 280.0 mm
ISO 200