Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gala kontrovers (Part II)

Gala kontrovers (Part II)

2.454 21

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Gala kontrovers (Part II)

Spontanes und intuitives Shooting mit der unglaublichen

*** Kahen ***

während der Gala (fotocommunity Convention 2006 Bonn) …

8 Sekunden Langzeitbelichtung + Taschenlampe

Ich bedanke mich auch recht herzlich für das unbürokratische ausleihen eines Stativ nebst Kopf beim Manfrotto -Stand.

Gala kontrovers (Part I)
Gala kontrovers (Part I)
Michael Waldau

Kommentare 21

  • AS Photography 20. September 2006, 12:08

    Interessante Idee, obwohl das Model ja einen sehr unglücklichen zerbrechlichen Eindruck macht.

    Klasse inszeniert!

    LG Anja
  • TOM BIXX 10. Juni 2006, 16:42

    find ich cool....is ma ne echt klasse Idee.
    kommt gut !
  • Wibke Freund 9. Juni 2006, 19:59

    Hey cool! Du konntest es also nicht mal auf der Connvention lassen... Wir haben dich allerdings aus diesem Grunde in Leipzig vermisst.
    Mal was anderes von dir, nix putt, aber die Stimmung wirkt sehr erdrückend, dass Model sitzt verschreckt im Vordergrund, während im Hintergrund das heitere Leben tobt.
    Klasse!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Kai Aust 9. Juni 2006, 6:13

    die tiefe gefällt mir.

    mein stuhl im hintergrund ist gerade frei. bin wohl essen holen :-)

    mfg kai
  • Ingo Panse 8. Juni 2006, 20:44

    Das hat was! Gefällt mir!
    VG Ingo!
  • Marvin Hilpert 8. Juni 2006, 16:55

    +++Hammerstark!
    Super!!!
    lg
  • Thomas Illhardt 8. Juni 2006, 15:35

    tolle farben,
    verrückte linienführung
    und
    eine großartige ilka!
    ciao
    illi
  • Christine von Diepenbroek 8. Juni 2006, 13:41

    Wo sind deine Bruchbuden geblieben? Das Bild hätte ich nie und nimmer dir zugeordnet. Nichtsdestotrotz, wunderschön in bekannter Manier
    lg Christine
  • Marc - G. 8. Juni 2006, 12:07

    supergut ;-)
  • Ben Goossens 8. Juni 2006, 12:00

    I love the idea and atmosphere... well done:-)
    lg, ben
  • M. D-String 8. Juni 2006, 11:31

    @Ilka:
    Kopfläuse???
    Im Ernst: Wirklich tolles Bild! Gefällt mir persönlich auch besser als das Erste. Kann es nur nicht so gelehrt begründen...
    LG M.
  • colorwork photography 8. Juni 2006, 11:20

    sehr geile idee von euch beiden...
    dies hier gefällt mir besser als das erste, da war mir das gesicht bissel zu stark angeleuchtet...
    farben sind hier sehr stimmig...
    fein...

    LG Conny
  • Annie Bertram 8. Juni 2006, 11:14

    Es wirkt auch wie eine Zeitreise. Gefällt mir auch+
  • Mr. Fox 8. Juni 2006, 11:10

    sag ich doch, so gehts, und zwar gut !
    das bedauern sich nicht gesehen zu haben teile ich !
  • Prinz zu Li Bido 8. Juni 2006, 11:06

    unglaublich ... da spürt man eure besondere Begabung ... mal "Alltagsbilder" mit besonderen Ideen zu präsentieren ...
    lGG :)