Zurück zur Liste
Gaggenau-Rolls Royce

Gaggenau-Rolls Royce

7.528 1

Gaggenau-Rolls Royce

Seit 10 Jahren arbeitet der 47-jährige Garagen-Besitzer aus dem Klosterdorf Muri an einem eigenen Rennauto. Jetzt ist Louis Frey auf die Zielgerade eingebogen, denn im Oktober will er mit dem Auto am Jochpass-Oldtimer-Rennen im süddeutschen Allgäu teilnehmen.Als Antrieb dient ein dabei riesiger Rolls-Royce-Motor, der mit seinem Hubraum von 27 Litern und einer Leistung von 1000 PS normalerweise im Flugzeugbau verwendet wurde. Momentan macht Frey ein Zylinder noch etwas Sorgen, doch ist er überzeugt, dass dieses Problem bald gelöst sein wird.
Arikleausschnitt aargauer Zeitung 2014
Mittlerweile hat der Rennbolide wie man sehen Kann mehrere GP bewältigt

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Martin Boenke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)