Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.007 2

Buegelpresse


Free Mitglied, Arlesheim

Gaffende Omis

noch so ein Happening- Kunstwerk auf der Documenta. Es hatte leider keinen Namen, war aber eins der besten Exponate! Ich habe es einfach so getauft, wie der Titel schon sagt.

Anmekung am 16.08.:
Entschuldigung! Jetzt mit dem neuen Antidiskriminierungsgesetz ist so ein Hetz- Titel natürlich nicht mehr tragbar. Stattdessen müsste es heißen:
Schauende Senioren.
Nee, auch schon zu ausgrenzend. Besser noch:
Betrachtende Menschen
(Ja, das ist gut)

Kommentare 2

  • Tanja St 12. Dezember 2007, 17:47

    was war denn da hinter der Glaswand?
    Männer-Akt-Malstunde?
    Bingo?
    eine Dyalyse-Maschine... ich hör lieber auf zu raten...


    lg Tanja
  • Franzisco Z. 15. August 2007, 22:30

    guter titel -gutes bild -gefällt mir

    gruss