Zurück zur Liste
...Gästehaus Sepp Tschebull - Carinthia...

...Gästehaus Sepp Tschebull - Carinthia...

2.428 29

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Gästehaus Sepp Tschebull - Carinthia...

...Das Gästehaus Sepp Tschebull befindet sich im Herzen von Velden am Wörthersee...
...unweit vom weltbekannten Schloss am Wörthersee...

...es wird von einer sehr lieben Geschäftsführerin bewirtschafte, die mir in den vergangenen Jahren eine Freundin geworden ist ...
...Ihr Vorfahre Anton Bulfon ,erbaute dieses stilvolle Haus, deshalb verlinke ich auch mal seine Seite um mehr über diesen Mann und seine Schaffenskraft zu erfahren...

http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Bulfon

....das Gästehaus Sepp Tschebull befindet sich im rechten ...kleineren Teil....des ehrwürdigen Hauses....
...einen Urlaub dort zu verbingen kann ich nur empfehlen....super Frühstück....ein mit Liebe geführtes Haus...und dazu noch bezahlbar...

WENN MEINE SEHNSUCHT FÜSSE HÄTTE - WÄRE ICH JETZT DORT
Viele liebe Grüsse an meine Freunde am Wörthersee Trude und Günther

...und all meine Freunde in Kärnten...
:-)))

Kommentare 29

  • HajoGentgen 30. August 2010, 21:25

    Liebe Benita,

    die Zusammenstellung deiner Fotos ist wunderbar. Eine gute Collage. Das gefällt mir.

    LG Hajo
  • P.E.T.R.A. 2. August 2010, 22:57

    Eine sehr schöne Collage mit feinen Fotos! Klasse!
    Liebe Grüsse... Petra
  • Georg Lehnhardt 30. Juli 2010, 22:47

    die Mischung machts
    und klasse präsentiert
    da macht das Stöbern Spaß

    Lieben Gruß
    Georg
  • Kosche Günther 26. Juli 2010, 20:38

    Liebe Benita!
    Die Collage ist sehr gelungen,eine Homage an das Gästehaus Tschebull von Dir! Wenige Kilometer wohne ich von hier entfernt...Liebe Grüsse Günther
  • Eifelpixel 26. Juli 2010, 20:21

    Sehr schöne Collage in der die Liebe zu dem Ort deutlich wird.
    LG Joachim
  • ursch 26. Juli 2010, 18:36

    eine beeindruckende lebensgeschichte und ein großartiges haus.
    werde ich mir merken.
    dein collage ist schon sehenswert.
    lg uschi
  • behm foto 26. Juli 2010, 18:20

    eine perfekte Werbung
    für ein schönes Hotel
    lg bernd
  • Thesmi 26. Juli 2010, 11:27

    Sehr schöne Collage in guter Zusammensetzung.
    Sehr gute Qualität.
    L.G. Harald
  • Biggi Oehler 26. Juli 2010, 8:50

    Oooh, ist das mal eine schöne Collage. So was von gepflegt und edel. Gefällt mir sehr und kann mir vorstellen, dass Du Dich da wohl fühlst. Würde mich auch ansprechen.
    LG.
    Biggi
  • HS-Photo 26. Juli 2010, 6:37

    warum wusste ich, dass diese Collage nur von Dir sein kann? ;o}} Du hast Deinen Stil gefunden.

    Sehr gut, Benita!

    LG HS
  • Bärbel Lüer 25. Juli 2010, 23:37

    eine sehr geschmackvolle Collage, man spürt förmlich deine tiefe Verbundenheit mit diesem Gästehaus und den Leuten dort
    lg Bärbel
  • Birgitt Volz 25. Juli 2010, 21:09

    Sehr schöne Collage
    LG Birgitt
  • Peter Arnheiter 25. Juli 2010, 21:05

    Eine wunderschöne Collage aus lauter absolut scharfen Bildern, die durch ihre brillanten Farben begeistern! Auch die Wahl der einzelnen Formate der Bilder und deren Zusammenstellung spricht mich an. Kompliment, Benita!
    Liebe Grüsse
    Peter ... muss auch wieder mal nach Kärnten
  • Mati S. 25. Juli 2010, 20:32

    Jedes einzelne Foto ein Genuss -
    das Ganze ein zauberhafte Harmonie!
    LG Mati
  • Thorsten Schwafferts 25. Juli 2010, 19:49

    Eine wunderbare Collage. Jedes Foto ist einzeln ein Hingucker. Hast Du toll präsentiert.
    LG Thorsten