Zurück zur Liste
Gäste zum Passatgeburtstag

Gäste zum Passatgeburtstag

2.990 5

comradekiev


kostenloses Benutzerkonto, Travemünde

Gäste zum Passatgeburtstag

Der "Passatgeburtstag" hat eingeladen und sehr viele sind gekommen.
Ein Geschenk für alle, die sich der Faszination der Großsegler nicht entsiehen können, zumal fast alle "open ship" sind, also eintrittsfrei betreten werden können.


Hier die Gästeliste:

http://www.100jahrepassat.de/cms/website.php?id=/de/geburtstagsgaeste/grosssegler.htm

Kommentare 5

  • Nancy K. 22. Dezember 2011, 15:06

    Einfach klasse Fotos hier zu einer super Collage zusammengestellt !
    lg nancy
  • Linnemedia Fotos 14. Mai 2011, 15:17

    Wunderbar ! anzusehen
    G v Dieter
  • Gerd Scheel 14. Mai 2011, 14:49

    Ich habe es schon geschrieben,dass ich selbst gar nicht mehr fotografiere,sondern eure herrlichen Bilder geniesse.
    Auch wenn wir Travemünder im Vorfeld bißchen Angst um die Ausrichtung hatten,bin ich zufrieden.
    Nun muss nur das Wetter halten.
    LG und Kompliment zu der Collage
    Gerd.
  • INNmedia 14. Mai 2011, 14:31

    Feinstes Künstlerisches Handwerk, jedes Bild
    für sich ein Kunstwerk zusammengestellt zu einer
    TOP - Collage.
    Gruß vom Harald