Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 5

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin

gäste III

...mal sehen, was draus wird...

Kommentare 5

  • Volker Munnes 7. Mai 2003, 19:01

    Tolle Gäste ! und schöne Eier, die hoffentlich bald aufbrechen und stramme >Amseln, Deinen Balkon ,,erklingen" werden ! ; - )))
    Bestes Gelingen und frohes Schaffen !

    vlG----------------------------------------volker-
  • Tom Paul 5. Mai 2003, 10:32

    ...@elke
    na ja, herr amsel war auch recht fleißig..... ;-))
    und, nicht traurig sein, das vierte ei ist bei uns im nest wieder aufgetaucht........
    (später mehr)
    lg
    t.
  • Elke Czellnik 5. Mai 2003, 8:03

    hallo Tom
    ist schon interessant, wie Mutter Amsel das Nest baut -
    auch bei uns im Garten (in einem Lebensbaum) hat eine ein Nest gebaut und gestern bemerkte ich 4 Eier darin. Heute morgen waren es nur noch 3 :-(
    vG elc

  • Birgit Böckle 5. Mai 2003, 5:32

    Spielverderber!
    Ich hab auch ein Amselnest auf dem Balkon und wollte auch Fotos machen.Aber meine sind noch nicht so fleißig (noch ohne Eier)
    LG
    Birgit
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 1:56

    ...hoffentlich keine Spiegeleier :)
    lg MIKE