Zurück zur Liste
GässchenInStraßburg

GässchenInStraßburg

612 7

Hannah Reitz


kostenloses Benutzerkonto

GässchenInStraßburg

Wohl eher ein Klassiker... Aber eine schöen Urlaubserinnerung, jetzt, in den kalten Tagen...

Kommentare 7

  • Hannah Reitz 10. Dezember 2005, 10:51

    Sektion hab ich schon mal.... :)
  • Hannah Reitz 10. Dezember 2005, 10:50

    Habe leider nirgendwo rausgefunden, wie ich das Foto in die richtige Sektion schicken könnte.... Um das Foto zu verbessern, müsste ich es wieder hoch laden (?) , da ich nicht so viele Uploads frei habe... ich bin einfach zu umständlich. Danke für die Tipps.... Werde versuchen, es hin zu bekommen.
  • n o r B Ä R t 3. Dezember 2005, 22:56

    Ein klasse Licht und gut festgehalten !
    Oben hätte man etwas beschneiden können, den Poller wegstempeln.
    Die Perspektive ist toll.

    LG
    n o r B Ä R t

    PS: Die Sektion kann man auch nachträglich ändern.
  • klischeee 3. Dezember 2005, 21:21

    ist das colmar? war nämlich mal dort und es hat so eine ähnlichkeit ;-)


    mfG,
    Felix
  • klischeee 3. Dezember 2005, 21:20

    ist das colmar? war nämlich mal dort und es hat so viel ähnlichkeit ;-)



    mfG,
    Felix
  • Hannah Reitz 3. Dezember 2005, 20:49

    Mir fällt gerade auf, dass ich das Foto dummerweise in die Sektion Landschaft gesetzt habe... hoffe, es stört nicht.
  • Sebastian Kobel 3. Dezember 2005, 20:46

    klassiker hin oder her, das bild muss gut sein. ist es hier auch, s/w passt. mich stört jedoch der poller im vordergrund... ;-)

    sonst aber sehr gut.

    gruss

    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz